Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@Manjo und Bine und alle, die es interessiert

Thema: @Manjo und Bine und alle, die es interessiert

Hallo ihr Süßen, hab gelesen, dass ihr euch gefragt habt, wo ich stecke... Lieb, dass ihr an mich denkt. Hab momentan ein bisschen Streß auf der Arbeit und kommen deshalb wenig bis garnicht dazu hier rein zu schauen. Ist aber alles ok bei mir. Bin heute ZT 13,CB zeigt mal wieder nur einen Balken, aber das ist ja auch nichts Neues. Für den nächsten Zyklus mache ich mal nen Termin beim FA und lasse die Hormone checken. Langsam befürchte ich, dass ich garkeinen ES hab. Wünsche euch noch einen schönen Tag und bin in Gedanken bei euch!

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, da bist du ja!!! Lass dich einfach nicht so arg stressen Nimmst du den Clearblue denn schon länger?? Wenn ja, hat er denn mal drei Balken angezeigt??? Also ein Termin beim FA kann niemals schaden, wenn der Arzt denn dazu bereit ist auf Ursachenforschung zu gehen. Hast du deine SD schonmal abklären lassen??? Wünsch dir noch einen schönen nicht allzu stressigen Tag

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Da bist du ja. Manjo: Von wegen Corps ist in Urlaub (Frau TG - ihre Demenz wird immer schlimmer, sie sollten das behandeln lassen) Coprs: Wie lang sind denn deine Zyklen sonst so. Ich hatte auch erst an ZT 23 nen ES (zumindest laut CB...)

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

gell, corps, du warst in urlaub?

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ja ich war im Urlaub. Bin aber schon seit 2 Wochen wieder zurück. Meine Zyklen war immer unterscheidlich von 51 bis 26.. Und der CB hat leider noch nicht mal 2 Balken angezeigt.. Benutze ihn jetzt im 3ten Zyklus...

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hoffe, der Urlaub war schön und erholsam. Oje, noch nicht mal 2Balken??? Da würd ich mir aber auch nen Termin holen beim FA und da mal nen Hormonstatus machen zu lassen. Vielleicht ist auch das Gerät defekt?? *hoff*

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

ist doch schon 2 wochen vergangen?...oh gott, ich verlier auch noch das zeitgefühl... hey, du bist bei ZT 13...und er zeigt dir 1 balken...das kann doch ganz normal sein... schau dir mal deine längen an Z an. evtl zeigt er dir dann nur 2 tage mit 2 balken an und springt dann direkt zum ES...alles ist möglich... hat er dir denn schon mal 3 balken angezeigt?...wenn nicht, dann würde ich mal zum FA gehen...

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub sie wollte uns sagen, dass der CB bisher IMMER nur max. 1Balken angezeigt hat

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

...also wenn das wirklich so ist, wäre ich schon zum FA gegangen... denn dann hatte sie definitiv noch keinen ES...oder der CB ist wirklich defekt...

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 13:31