Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@Manjamaus

Thema: @Manjamaus

Wie gehts dir heute? so richtig auführlich hast noch gar nicht berichtet.

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

was willst du denn wissen?... heute ZT 18....ES+4 ...NMT 27....ach ne wir sind ja schon SS...also SSW 3... ... mir gehts heute gut...keine beschwerden o.ä. gestern hatte ich abends en bissel stechen aber nix aufregendes. tempi schnallt in die höhe... mir ist langweilig und habe trotzdem viel arbeit. hier auf dem gang ist es total ruhig, weil noch viele in urlaub sind. gestern habe ich lecker HENDEL gemacht...war hmmmmmmmmmmmm und komischerweise musste ich an dich denken als das arme ding in den ofen kam...

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

hihi kann ich gut verstehen *gack gack gack* war ich wenigstens guuuuuuuut und knackig? *mit dem schenkerl wackel* ich find deine positive einstellung super und ich denke auch wirklich das alki und du diesmal schwanger seid :) du bub, alki mädchen

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

DU warst außen schön knusprig und knackig und innen schöööööön zart... das wäre optimal, weil männchen sich en bub wünscht und ich auch...ja ich weiß, hauptsache gesund, aber man hat doch en wunsch frei oder? den namen haben wir schon... ... und laut chinesischen eisprungkalender, der 95% sicher sein soll, soll es auch ein bubchen werden...

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 11:38