Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Mädels....

Thema: Mädels....

...ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende!!! Trotz des schlechten Wetters?! Also hier ist Weltuntergangsstimmung......Eimer voller Wasser die vom Himmel gepfeffert werden. Wenn das so weiter geht hol ich gleich mal die Arche raus. Gibt es Neuigkeiten? Wie ist euer Gefühl in Sachen NMT? Sind ja einige auf der Liste. Ich finde die letzten Tage ziehen sich immer hin wie Kaugummi LG an alle Pubbely

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

huhu!!! ja das wetter ist net so dolle.... hier hats die ganze nacht geregnet wie aus eimern und jetzt kommt mal die sonne dann wieder wolken und es ist immer noch net wirklich gute luft draussen.... unser we war ganz gut.... und heut ist die motte wieder im kiga und mein mann hat nach 3 wochen urlaub den ersten arbeitstag... ich kann mich wieder schön um den haushalt kümmern;-) meinem bauchzwerg scheint es auch gut zu gehen denn mein bauch und die brüste wachsen glaub ohne pause!! lg mella

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Hier is heute auch Regen angesagt. Kommt einiges runter. Ist aber auch ganz gut so. Mein Mann hat diese Woche Spätschicht, da ist es ganz gut, wenns bissl kühler ist. :-) Wir hatten ein superschönes WE. Nicht zu heiß, etwas durchwachsen und meistens trocken. Da konnten wir gut Federball spielen und inliner fahren. @ Pubbely Ja die letzten Tage, wenn man drauf wartet, sind am schlimmsten. doch die gehen auch noch rum *Daumendrück* das es geklappt hat. Ich hoffe, dass sich mein NMT nicht wieder zu weit nach hinten raus schiebt. Mal sehen, hab ja noch 4 Wochen bis dahin *g* @ haase Hört sich ja gut an bei dir. Mein Mann bekommt seinen Urlaub erst nächste Woche Liebe Grüße Traeummaus

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, mein Wochenende war sehr schön, habs mir mit meinem Mann richtig gut gehen lassen. Ich mache mir bezüglich dem NMT keine Gedanken, ich hab das irgendwann mal dran gegeben. Noch bin ich da garnicht so hibbelig, kann ja aber wieder werden wenn es irgendwann wieder überhaupt nicht klappt. Sogar die letzten beiden Tage vor NMT denke ich kaum darüber nach. Trotz alle dem kenne ich es aber wenn man an nichts anderes mehr denken kann und die Zeit garnicht mehr vergehen will. Viele Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 13:42