Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Mädels..wie viel zeit lag nach fg und erneute ss?

Thema: Mädels..wie viel zeit lag nach fg und erneute ss?

Hallo Mädels, Frage steht ja schon oben.. Na klar jeder körper Ist anders.. Mich würde einfach mal interessieren wieviele üz ihr hattet bis zur schwangerschaft die leider nicht gut endete und dann wieviel üz zur nächsten ss.. Liebe Grüße

von Jaelchen am 29.04.2014, 14:33



Antwort auf Beitrag von Jaelchen

Hallo Fg im Juni 13 schwanger im Juli 13, fg September 13 schwanger im Oktober 13 und nun morgen in der 31ssw. und hoffe im Juli wieder Mama. Bin nun 40 die fg s waren mit 39 und nach der Geburt meiner Tochter im Jänner 13. LG Muschu

von Muschu73 am 29.04.2014, 16:21



Antwort auf Beitrag von Jaelchen

Hallo, Diese Frage beschäftigt mich bzw. uns auch gerade. Wir haben unser Baby in der 8. ssw verloren, am letzten Samstag war die Ausschabung. Meine Frauenärztin sagte mir gestern, wir sollen 3 Monate warten, damit sich die Gebärmutter erholen und sich die Schleimhaut auf- und abbauen kann. In einigen Foren habe ich gelesen, dass die Mädels auch auf Anraten ihrer Ärzte sofort wieder losgelegt haben und dies zum Teil auch gut gegangen ist. Wir möchten es nicht drauf anlegen und warten demnach die nächsten beiden Monate ab, sodass es im dritten dann hoffentlich wieder so schnell klappt wie bei unserem Sternchen jetzt. Liebe Grüße

von Naddi9 am 29.04.2014, 16:22



Antwort auf Beitrag von Jaelchen

Hallo, hatte im September eine AS in der 11. Schwangerschaftswoche. Seit Dezember probieren wir es wieder, leider bis jetzt vergebens. LG

von Meeri76 am 29.04.2014, 16:50



Antwort auf Beitrag von Jaelchen

Hallo, Ich hatte im April 13 eine FG mit AS. Hab dann brav die 2 Monate Pause gemacht die von der Ärztin empfohlen wurde, seitdem probieren wir es erfolglos. Bin gerade im 10.ÜZ. Vor der FG hat es beim ersten Versuch geklappt. Viele sagen ja dass man nach einer AS gar nicht warten soll sondern gleich wieder los legen soll weil der Körper noch auf SS eingestellt ist. Genau das würde ich das nächste Mal auch machen. Ist zwar auch keine Garantie dass es klappt aber mich nervt das inzwischen schon sehr dass es so lange dauert und es geht echt an die Substanz. LG

von Jowi am 29.04.2014, 18:07



Antwort auf Beitrag von Jaelchen

Ich hatte am 20.1. die Ausschabung nach FG bei 9+6 und habe eine Blutung abgewartet und dann wieder losgehibbelt. Bin aktuell im 3. ÜZ und hoffe dass es diesmal geklappt hat.... Als ich im September 13 die Pille abgesetzt habe, war ich im Dezember direkt schwanger.... Ich denke, ich werde diesen Versuch noch abwarten und dann die Pille wieder nehmen, in der Hoffnung wenn ich sie dann absetze, dass es dann wieder direkt klappt.

von August_Mami26 am 29.04.2014, 19:05



Antwort auf Beitrag von Jaelchen

Hallo, ich hatte im Dez 11 eine FG in der 10 ssw. Wir hatten 1 Monat Pause gemacht und ich wurde im Juni 12 wurde ich SS und habe jetzt einen kleinen gesunden Sohn. Wünsche euch viel Glück das ihr nach so einen Schicksalschlag auch ganz schnell euer Glück in den Armen halt dürft. LG Zwerg2012

von Zwerg2012 am 29.04.2014, 19:20



Antwort auf Beitrag von Jaelchen

Einmal 2 Jahre, einmal 3 Zyklen...

von bahamamama1 am 29.04.2014, 21:05



Antwort auf Beitrag von Jaelchen

Direkt im nächsten Zyklus ohne Mens abzuwarten nach FG mit Ausschabung! In knapp 6 Wochen kommt unsere Maus...

von lillyfee2007 am 30.04.2014, 10:15



Antwort auf Beitrag von Jaelchen

Schwanger im 7. ÜZ FG in der 6./7. Woche Einen Zyklus Pause gemacht Danach direkt wieder schwanger. Dann FG in der 17. Woche Zwei Zyklen Pause gemacht. Im 1. ÜZ schwanger FG in der 5. Woche Keine Pause gemacht Im übernächsten Zyklus wieder schwanger Bin jetzt 12. Woche.

von Hannah79 am 04.05.2014, 10:50