Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@Manjo: Post!! :) o.T.

Thema: @Manjo: Post!! :) o.T.

.

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Maria!!! Alles klar bei dir???? Lange nichts mehr von dir gehört

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

zurück

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Süße!!!!!! Lieb das du fragst!! Ja alles ok soweit.. Bischen Übelkeit, aber sonst top.. In 2 Wochen hab ich erst wieder FA Termin.. is noch soooo lange... immer diese 4 Wochen warten... Hab noch kein Gramm zugenommen, musste mir aber schon neue Bhs kaufen, bin jetzt bei 75 E!! Oh man... Und bei dir!??

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

dito

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

freut mich, dass alles in Ordnung ist!!!!!! Na, wo deine Brust wohl noch hin will??? Ich dachte immer, wenn man schon was mehr hat nimmt man nicht so extrem viel an den Brüsten zu Mir gehts gut. War heut zum US. Hab nen Foli von 16mm und nen kleineren. Muss Do nochmal hin und dann wird entschieden, wann ausgelöst wird

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Uiiiiii das klingt verdammt gut!!!!!! Habs eben unten auch nochmal gelesen!!! Da drück ich die Daumen!!!!! Das wär ja toll, wenns jetzt endlich klappt!!!!

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

danke dir Kannst ja nochmal ein paar Viren rüberpusten und mich vollschütten *hihi*

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja!!! NE EXTRALADUNG FÜR NINA: PPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

*SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG Dankeschön!!!

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 13:51