Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Linkes Drücken im Unterbauch, Übelkeit, häufiger Harndrang

Thema: Linkes Drücken im Unterbauch, Übelkeit, häufiger Harndrang

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit gestern so ein komisches Drücken auf der linken Seite meines unteren Bauches, bin jede halbe Stunde auf der Toilette und mir ist seit heute Mittag übel bzw. komisch im Magen. Ich hatte/ habe zusätzlich eine Scheidenpilzinfektion, welche ich vorher noch nie in meinem Leben hatte. Überfällig bin ich seit mehr als zwei Wochen, was mich aber zuerst nicht verwundert hat, da ich seit Juni meine Pille abgesetzt habe und ich dachte, dass mein Zyklus einfach erstmal nicht geregelt verläuft. Ich bin gerade verwirrt, weiß nicht ob ich in die Symptome zu viel hineininterpretiere, weshalb ich gerne nach eurer Meinung und nach euren Erfahrungen fragen wollte. Außerdem bin ich gerade im Urlaub, weshalb ich erst nächste Woche testen kann bzw. möchte, zusammen zuhause mit meinem Freund. Ich bin dankbar für eure Antworten! LG Laura

von Laura2022 am 26.08.2022, 18:24



Antwort auf Beitrag von Laura2022

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich meinen Eisprung am 06.08 gehabt haben muss. In den Tagen, vor allem am 04. auf den 05. hatten wir ungeschützten GV, aber er ist nicht in mir gekommen. Wir probieren nicht aktiv und bewusst ein Kind zu bekommen, aber freuen uns wenn es klappt, deshalb keine Verhütung mehr.

von Laura2022 am 26.08.2022, 18:44