Hallo Mädels, mir geht's gerade echt beschissen! Ich glaube, dass ich diese Mal nicht schwanger geworden bin, obwohl ich mir so sicher war! Ich habe mit Ovus meinen Eisprung bestimmt, vor, während und danach GV gehabt aber leider glaube ich, hat sich nichts getan! Ich war mir diesmal so sicher, ich hatte nach 1-2 Tagen nach ES Unterleibsschmerzen und so ein Ziehen was bis jetzt immer noch anhält! Mit war zeitweise echt übel und ich war so oft so müde und meine Brustwarzen tun immer noch weh! Ich hab auch wirklich auf alles geachtet, was essen und trinken angeht, außer an ES+7, da war ich im Hallenbad, kann es sein, dass es sich deshalb nicht eingenistet hat? Habe gestern und heute im Slip eine Blutung festgestellt, wo ich aber nicht sagen kann, ob es meine Periode oder vllt sogar noch die Einnistungsblutung ist, da ich gestern noch auf ES+12 war :( Ich mach mir selber solche Vorwürfe, warum es nicht geklappt hat, ich hatte doch so ein gutes Gefühl :( Ich musste das jetzt leider loswerden, danke meine Lieben fürs Zuhören < 3