Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Lange her...

Thema: Lange her...

hallo an alle, einige kennen mich bestimmt noch. im frühjahr habe ich öfter hier geschrieben! ich habe mich dann zurücvk gezogen, weil mir alles zu viel wurde, und ich nur noch schwanger werden wollte!! und siehe da: es hat geklappt!!! versucht euch nicht so zu stressen!!!!!! dann klappt das auch, ich hätte nie gedacht, dass es so einfach ist :) drücke allen ganz ganz fest die daumen!!!! viele liebe grüße und hoffentlich sehen wir uns noch im junibus!!!!

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe mich gerade erst hier vorgestellt, wie Du einen Beitrag unter Dir sehen kannst, aber ich habe oft nur mitgelesen. Daher kenne ich auch Deine Beiträge. Das ist ja echt klasse und ich wünsche Dir alles Gute! Seit wann weißt Du es denn? Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo du werdende Mama, herzlichen Glückwunsch zur baldigen fröhlichen Kugelzeit!! Wir kennen uns nicht, aber ist ja egal, gute Wünsche sind nie verkehrt. Dir und deinem Baby alles erdenklich Gute, möge Gott euch beschützen!!

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Supi, freu mich für euch mit!!! In der Ruhe liegt die Kraft-hab es ja immer gewusst. Pass gut auf deinen Bauchbewohner auf und eine schöne Zeit! Mareike

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Kann mich auch noch an dich erinnern, freut mich total für dich, dass es geklappt hat! Alles Gute weiterhin!

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

...es mag ja sein, dass es hier Mädels gibt, die "erst" seit 6 Monaten üben und die gesundheitlich auch keine großen Hürden zu überwinden haben - und für diese Frauen ist dein Rat evtl. gut... Aber es gibt hier auch Leute (wie ich zB) bei denen es medizinisch belegt ist, dass wir nie gemeinsame leibliche Kinder haben werden. Da ist das mit derm "entspannt euch und es passiert schon" das Letzte, was man hören will. Ich gratuliere dir (von Herzen!) zu deiner Schwangerschaft und wünsch dir alles gute - allerdings solltest du doch auch wissen, wie es ist diesen besch**** Satz gesagt zu bekommen, wo du doch selbst Hibbler warst. Mag sein, dass es bei einigen klappt, aber bei einigen hier gibt es eben auch medizinisch fundierte Tatsachen, die ein Schwangerwerden nicht ermöglichen...bzw. ungemein erschweren... Sorry, bei aller Liebe ich kann's nichtmehr hören...(ich mein's nich böse, aber nach 2,5 Jahren und so einem steinigen Weg hat man das sicher 1000000x gehört...)

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo asujakin, hmm...ich kann deinen Ausbruch verstehen. Man kann den Satz wirklich nicht mehr hören, vorallem, weil man sich nach so langer Zeit (bei mir sinds auch schon 1,5 Jahre) gar nicht mehr entspannen KANN. Trotzdem hilft der Tipp vielleicht der Ein oder Anderen hier, die es eben noch nicht so lange versuchen. Ob Gelassenheit das Schwangerwerden beeinflusst oder nicht ist ja glaub medizinisch eh nicht erwiesen - aber vielen Anderen macht es das halt fürs eigene Befinden leichter. Wir werden diesen Satz immer wieder hören müssen und es tut mit der Zeit einfach weh, aber hilft ja nix...für Einige hier ist es, wie gesagt, sicher hilfreich, wir müssen halt wohl lernen, damit umzugehen. Und irgendwann klappt es wohl auch noch bei uns "nichtentspannten Langprobierern" :-)

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 13:04