Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Kopfweh und Unterleibszwicken.....

Thema: Kopfweh und Unterleibszwicken.....

...... Hallole Ihr Lieben, ist es wirklich das Wetter, oder kommt doch die Mens.....bitte bitte nicht! Ich hab sooooooo Kopfweh und seit 2 Tagen schon ein gemeines Zwicken im Unterleib (zwar nicht immer, aber doch immer mal wieder so zwischendurch). Jetzt habe ich schon heute nacht eine Aspirin genommen und habe immer noch Kopfweh. Vielleicht liegt es ja wirklich an diesem drückenden Wetter. Jendefalls sollte die Mens sowieso erst am 11.10. kommen (oder besser gesagt gar nicht kommen) Meine Temperatur ist übrigens auch immer noch auf 37,2°C (also seit 3 Tagen konstant) Na mal sehen Grüssle Gabi Anna

Mitglied inaktiv - 04.10.2001, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

.......das liegt bestimmt am Wetter. Ich hatte das auch vor 3 Tagen und nun gehts mir gar nicht gut, bei mir hat sich voll die Grippe breit gemacht.*schnief* Das zwicken im Unterleib hatte ich auch.Vorrgestern hatte ich dann so ungefähr für 3 Std. eine leichte Schmierblutung, und danach war alles wieder weg. Ist auch bis jetzt nicht wiedergekommen. Mein Tag X ist auch der 11.10 lassen wir uns mal überraschen. Ich drück dir die Daumen!! :o) Jasmine

Mitglied inaktiv - 04.10.2001, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

:o)

Mitglied inaktiv - 04.10.2001, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Muß ganz ehrlich sein.... nicht regelmäßig. Meistens vergesse ich das. Im Moment liegt sie ziemlich weit oben so bei 37,2 und das schon seit 5 Tagen. Bei mir fällt die Temperatur aber sowieso erst am Tag der Mens ab. Manchmal schon einen Tag vorher, ganz auf 36.2 runter. Das sind richtig Stürze. Dank der Unterstützung meines lieben FA. habe ich in der 2 Zyklushälfte immer einen hohen Progesteronwert. Deshalb auch dann die hohe Temperatur.

Mitglied inaktiv - 04.10.2001, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

....ich meine, damit die Progesteronwerte stabil bleiben?

Mitglied inaktiv - 04.10.2001, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

da ich PCO habe hat er mir Cyclosa für Zyklusregelierung gegeben. Da ist ein hoher Anteil an Östrogene drin. Das verhlift mir zum ES und die Werte sind halt schön hoch. Muß den Tag X aber koregieren, nicht 11 sondern 8.10. Ich denke meine Temperatur ist wegen meiner Grippe so hoch, den ich habe gerade meine Mens bekommen. So ein sch.... Und das schon am 24. Zyklustag, dieser Zyklus ist damit wohl gelaufen.:o( Beschränken wir das Daumendrücken für dich.:o) LG, Jasmine

Mitglied inaktiv - 04.10.2001, 10:30