Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

könnte den ganzen tag schlafen...

Thema: könnte den ganzen tag schlafen...

hallo mädels, also entweder liegts am wetter (regen, regen, regen) oder mein körper erholt sich nur langsam von der fg oder sonst irgendwas, aber mein körper schreit nach schlaf! in der früh komm ich kaum aus dem bett raus, im büro nur am gähnen, abends dann mal topfit zwischendurch (richtig motiviert zum wohnungsputz & sport). im bett gelandet dauerts keine 3 sekunden bis ich weg bin... mann, hoffe das wird bald mal besser, sonst stell ich mir ein bett ins büro :D habt ihr tipps? was macht ihr, wenn ihr so derart müde seid?

Mitglied inaktiv - 05.01.2012, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

hallo du! Hört sich meiner Meinung nach verdächtig nach Eisenmangel an! Hast du deinen Eisenwert denn schonmal bestimmen lassen? Das kannst du ganz einfach bei deinem Hausarzt machen lassen, hast das Ergebnis in der Regel auch gleich am nächsten Tag. Noch dazu kommt, das der Eisenwert für eine Schwangerschaft sehr wichtig ist, und z.b. beim bestehen einer Schwangerschaft häufig sehr niedrig ist. Ich würde an deiner Stelle einfach mal zum Hausarzt gehen! (bin Medizinische Fachangestellte, deshalb kenn ich mich da ein bischen aus) liebe Grüße!

von Wunschkind1804 am 05.01.2012, 12:57