Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Knautschi81

Thema: Knautschi81

Hallo! Wie geht es Dir? Alles okay???? Wie war Dein Test????????????? Gruß Katja

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ach menno: NEGATIV !!! Schade eigentlich. Da schmeckt das Frühstück gar nicht mehr so lecker. Hm, aber nützt ja nicht. Na ja, wäre auch echt merkwürdig gewesen. Wir hatten ja nur einmal geherzelt und das einen Tag nach deim Eisprung. Aber hätte ja sein können. Bei den Leuten in den Talkshows klappt dat doch auch immer sofort ;-) Meine Mens habe ich auch noch nicht, aber ich denke, sie wird im Laufe des Tages eintreffen. So, ihr Lieben, wir werden dann mal frühstücken. Ach so, ich war gestern nicht online und musste eben erstmal den ganzen Tg nachlesen hier. Freue mich sehr, dass auch ihr meinem Test entgegengesehen habt :-) Und ich denke auch, dass bald wieder jemand aus dem Forum hier schwanger werden wird. War ja die letzten beiden Wochen nichts mehr. Also: Viel Glück euch !!!!!

Mitglied inaktiv - 22.07.2007, 06:47



Antwort auf diesen Beitrag

Schönen guten Morgen und guten Appetit! Oh Mann, das tut mir leid für dich!!! Wäre toll gewesen hier mal wieder was positives zu lesen. Aber üben macht ja auch Spaß-dann eben im nächsten Monat! (=unser Motto) Ich hab heute auch das Gefühl, dass Mens eintrudelt; zieht im Bauch! :-(( Wenn nicht, gibt es morgen einen Test von mir! Wünsch dir einen schönen Sonntag mit deinem Mann und liebe Grüße Mareike

Mitglied inaktiv - 22.07.2007, 07:18



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann drücke ich dir morgen auch die Daumen !!!

Mitglied inaktiv - 22.07.2007, 07:48



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich hab auch ganz fest an Dich gedacht! Bist sicher auch ein bischen traurig, aber das vergeht! Irgendwo hab ich hier im Forum gelesen, dass frau nur 10 Eisprünge im Jahr hat. Ach und zu den Frauen in den Talkshows... DAS gibts auch in der Realität. Die Tochter einer Freundin einer Arbeitskollegin hat auch mit knapp 18 ein Baby bekommen - Schwester (damals ca. 15) fands toll (so viel Aufmerksamkeit) und hat "nachgelegt". Und weils so schön war bekommen beide 2007 noch jeweils ein Geschwisterchen für die ersten. Die Mamas sind jetzt 20/21 und 17... LG und jetzt drücken wir die Daumen weiter für Krümel08 ;-) Stephanie

Mitglied inaktiv - 22.07.2007, 10:10