Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Kindlein-komm-Tee

Thema: Kindlein-komm-Tee

Man liest ja so viel über den Kindlein-komm-Tee, aber ich würde gerne nochmal ein paar Erfahrungen darüber hören und zwar von Euch hier Trink jemand von Euch diesen Tee??? Bringt er Eurer Meinung nach etwas??? Und wieviel sollte man davon am Tag trinken??? Danke schon mal vorab für Eure Tips!!!

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

hi, also ich trinke sowas nicht.... früher gabs sowas auch nicht und da hat es prinma geklappt! heut zu tage machen die firmen echt mit allen zeug ihr geld!

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

schliesse mich gusti05 an, ich kann mir nicht vorstellen dass ein tee die ss beschleunigt, ausserdem ist der kindlein komm tee ein sehr teurer spass. Ich hab mich zwar auch mal dafür erkundigt, und denke nicht dass das was hilft

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! hab mir den Kindlein komm Tee gekauft, und außerdem die Kindlein komm Bachblüten, und was soll ich sagen, er hat geholfen, bin zwar leider nicht schwanger, aber der Tee ist ja nicht da um schneller schwanger zu werden, er hilft die Schleimhaut aufzubauen, mein Gyn. hat mir am Tag als meine Periode fällig war immer gesagt, das es kein wunder ist, das ich nicht mehr als einmal kurz blute und dann ist es vorbei, weil wo keine Schleimhaut ist, kann auch nichts abgehen. Hab Die Bachblüten und den Tee getrunken, und siehe da, meine Schleimhaut ist zum ersten mal seit einem Jahr gut aufgebaut. viell. konnte ich Dir helfen, alles liebe Mel

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ja super, konntest mir helfen, sowas wollte ich hören Ich hab mir den Tee jetzt auch bestellt. Fange erst demnächst mit dem Üben an und möchte das erstmal ohne Ovus und "Planbaren GV" probieren, da ich aber immer viel Tee trinke, dachte ich mir, wird der auf jeden Fall nicht schaden

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 18:43