Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch

Thema: Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, bei mir wurde vor ungefähr 2 Monaten PCO vermutet bzw diagnostiziert. Meine Blutwerte an ZT 4 waren unauffällig und optimal für ein Kinderwunsch, bis auf das TSH der Wert lag bei 2,8 und wird mithilfe von L-thyroxin 50 reduziert Richtung 1,0. Zum eigentlichen Thema, habe ovus mitten im Zyklus ausprobiert von clearblue rosa. Sie waren immer nur sehr leicht zu sehen, daher denke ich sie haben immer 2 Linien? Sowie einige digitale Schwangerschafttest? Am 03. 04 hatte ich leichte unterleibschmerzen, dachte erst an Einnistung aber dann viel mir ein, das es wahrscheinlich nicht klappt und eh kein Eisprung kam. Gestern auf der Arbeit ist mir beim putzen aufgefallen das da ein hellroter Mini Fleck, wirklich nur beim genauen schauen aufgefallen ist. Vielleicht 1mm. Dannach nichts mehr. 1 Stunde später nur noch hellrosa und sehr schwach. Seit dem kam nichts mehr. Kein zippen nichts. Aber vielleicht ist es auch alles Einbildung. Den am Abend davor hatten ich und mein Mann geherzelt und er kratze ausversehen gegen was etwas weh tat. Aber danach kam nur ein Tropfen hellrosa Blut und das war dann auch. Ich glaube nicht dass das zusammen hängt. Auf jeden Fall bin ich ziemlich erkältet. Vielleicht könnt ihr mich aufklären oder aufmuntern. Danke ihr Lieben

von Vanessamaria am 13.04.2021, 09:20



Antwort auf Beitrag von Vanessamaria

Natürlich haben alle LH-Tests eine zweite Linie. Wenn nicht, dann ist der kaputt. Wenn die zweite Linie genauso dunkel ist wie die erste, erst dann ist der positiv, also Eisprung. Das Blut könnte eine Verletzung beim GV sein oder vom Rasieren. Da würde ich mich nicht verrückt machen.

Mitglied inaktiv - 13.04.2021, 14:59