Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch

Thema: Kinderwunsch

Hallöchen also ich habe ein Problem. Ich habe einen sehr ausgeprägten Kiwu nur mein Freund halt nicht. Ich kann ihn voll verstehen wir sind noch jung und erst zwei Jahre zusammen. Das blöde ist nur das er mich ständig daran erinnert das ich mir so sehr ein Kind wünsche. Oft fragt er ob ich vielleicht schwanger bin. So ohne Grund oder er sagt guck dir das Kind an möchtest du jetzt schon so einen Schreihals? Ich bin mir echt unsicher warum er das macht ich meine wir reden echt offen drüber und ich bedrängen ihn nicht sondern versuche dieses Thema für mich zurück zustellen bis ich mit der Ausbildung fertig bin. Habt ihr vielleicht eine Idee warum er das Thema andauernd anspricht? Ich glaube langsam er will eines aber wenn ich ihn Frage verneint er.

von jassya am 11.06.2016, 22:52



Antwort auf Beitrag von jassya

Hm, ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber vielleicht hat er auch nur Angst vor dieser großen und anstrengenden Verantwortung

von JJ.AnNi. am 12.06.2016, 07:53



Antwort auf Beitrag von JJ.AnNi.

Aber wieso denn wenn ich doch gar nichts sage ? Er weiß das ich mich bemühe es nicht anzusprechen damit er sich nicht unter Druck gesetzt fühlt. Es ist auch erst seit kurzer Zeit so das er wirklich aus dem nichts heraus fragt ob ich schwanger sei. Er macht sich da ziemliche Gedanken drüber und ich glaube wenn es plötzlich so sein sollte wäre er erleichtert das ihm die Entscheidung abgenommen wurde

von jassya am 12.06.2016, 08:02



Antwort auf Beitrag von JJ.AnNi.

Achja ich bin 20 und er 23

von jassya am 12.06.2016, 08:03



Antwort auf Beitrag von JJ.AnNi.

Ich denke, er fühlt sich einfach noch nicht bereit für ein Kind und fragt deshalb ständig nach. Er hat bestimmt einfach noch etwas Angst so viel Verantwortung zu übernehmen. An deiner Stelle würde ich versuchen mit ihm nochmal vernünftig über den Kinderwunsch zu reden. Lg

von Cookie86 am 12.06.2016, 12:23