Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch

Thema: Kinderwunsch

Hallo ich bin die steffi werde jetzt 22 jahre alt und ich wünsche mir mit meinen mann ein kind. fast alle meine cosinen sind oder werden nun bald mama. nur bei uns hats noch nicht geklappt bin an manchen tagen traurig aber ich mache mir immer wieder mut mit diesen satz das wird schon ..... wem gehts genauso wie mir??????? LG STEFFI

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 23:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hall Steffi, ich denke in diesem Forum geht es niemandem anders als dir. Wir wünschen uns hier alle das gleiche und sind jedes mal traurig wenn es nicht klappt, die eine mehr und die andere weniger. Ich denke je länger es dauert desto trauriger wird man. Jeder geht mit seinem Kinderwunsch anders um, aber traurig wenn es nicht geklappt hat sind wir dann alle. Und jedesmal fassen wir neue Hoffnungen für das nächste mal und sagen uns das es dann bestimmt klappt. Wenn Außenstehende manchmal meine Ungeduld nicht verstehen und mir sagen das ich doch erst 21 wäre und noch ganz viel Zeit hätte Kinder zu bekommen ( was eine Frau mit Kinderwunsch nicht hören möchte) dann sage ich immer: Wenn du zum Friseur gehen möchtest oder dir neue Schuhe kaufen möchtest erledigst du es doch bald und nicht erst in einem Jahr, oder zwei. !? Ein Kind kann man sich nicht erzwingen, wir müssen halt auf unseren 6er im Lotto warten. Wir möchten doch alle am liebsten das es gestern geklappt hat. Du bist nicht alleine mit deiner Traurigkeit, irgendwann wird es ganz bestimmt auch bei dir klappen. Verlier nur nicht dich selbst aus den Augen. Ich wünsche dir ganz viel Glück und Geduld. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 00:26