Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Ausschabung

Thema: Kinderwunsch nach Ausschabung

Hi, Ich hatte am 19.4 nach einer Fehlgeburt am 3.4 ( 11 Ssw) eine Ausschabung. Genau 14 Tage später am 3.5 hatte ich meinen ersten Eisprung welchen ich durch Ovulationstests und BT bestätigen kann. Zudem hab ich ihn auch deutlich gespürt. Jetzt bin ich an ES+6 und fühl mich ganz anders als bei meiner letzten Schwangerschaft. Da hatte ich ein deutliches Ziehen am ES+6. Ich bemerke jetzt jedoch lediglich ein leichten Druck beim Sitzen. Die letzten Tage hatte ich ähnliche Symptome ( wenn man es überhaupt so nennen kann) wie in der ersten Schwangerschaft aber bin weniger Müde. Da ich noch krank geschrieben bin kann ich jedoch immer ausschlafen was ich in der ersten Schwangerschaft nicht konnte ( da war ich aber lediglich früher müde als sonst aber nicht besonders mehr ). Denkt ihr ich muss diesen Zyklus abhaken oder kann es doch geklappt haben? Bei wem waren die Symptome auch so unterschiedlich in den Schwangerschaften und man hat dann trotzdem positiv getestet? Hat jemand bei einer Schwangerachaft eine Einnistung gespürt und bei einer anderen nicht ?

von Himbeere4 am 09.05.2024, 15:08



Antwort auf Beitrag von Himbeere4

Ich bin jetzt das 4. Mal schwanger. Die ersten beiden Schwangerschaften waren sehr ähnlich (müde, Brüste empfindlich, beides dann FG), beim 3. Mal dachte ich mein Zyklus wäre nur durcheinander und habe gar nicht gemerkt, dass ich schwanger bin, weil ich gar keine Symptome hatte. Bei der 4. war mir schon eine Woche vor NMT so unendlich übel, dass ich nichts essen konnte. Auch im Verlauf kann man die beiden erfolgreichen Schwangerschaften überhaupt nicht vergleichen

von BabyBoy20 am 09.05.2024, 19:40



Antwort auf Beitrag von BabyBoy20

Das tut mir sehr Leid , dass du sogar 2 Sternchen hast. Danke du machst mir Hoffnung, dass es vielleicht doch geklappt hat, auch wenn ich nicht so müde bin. Symptome können also ähnlich und doch anders sein und trotzdem kann die Schwangerschaft bestehen. Ich hoffe sehr dass ich positiv testen darf und mache mir trotzdem Sorgen. Das wird wohl immer so sein Ich wünsche dir alles alles Gute für deine Schwangerschaft und das du jetzt hoffentlich nicht mehr so viel mit Übelkeit zu kämpfen hast.

von Himbeere4 am 09.05.2024, 21:07