Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch, jemand ähnliche Erfahrungen ?

Thema: Kinderwunsch, jemand ähnliche Erfahrungen ?

Hallo, ich bin ganz neu hier und stell' mich mal vor. Ich heiße Christin und bin 24 Jahre alt, und seit 3 Jahren mit meinem Partner 25 zusammen. Dieses Jahr im April bin ich ungeplant Schwanger geworden, habe mich jedoch riesig gefreut. Beziehungsweise wir haben uns sehr gefreut. Die Schwangerschaft lief toll und alles war, wie es sein sollte. Doch am 19. Juni bekam ich Blutungen und bin sofort zum FA gefahren. Im Ultraschall dann wurde klar, das Herz schlägt nicht mehr, mein Engelchen wollte gehen. Mir ging es glaube ich noch nie schlechter, ich habe geweint, vermisst, konnte nichts essen, nichts trinken. Ich wollte garnichts mehr. Nur mein Baby zurück.. Meinem Freund ging es genauso, wir haben dann eine Therapie angefangen um das alles besser verarbeiten zu können. Mittlerweile haben wir den Entschluss gefasst, das wir es noch einmal versuchen möchten. Wir möchten unser Engelchen niemals ersetzen aber wir sind bereit Eltern zu werden. Alles drum herum passt, Haus mit Garten ist da, Genug Geld.. Nur das kleine Wunder will und will einfach nicht geschehen. Ich habe im September mit Ovulationstests angefangen (ca um den 15./16.) doch habe anscheinend bis jetzt keinen Eisprung. Wir schlafen natürlich trotzdem miteinander weil wir den GV nicht nur als "mittel zum Zweck" sehen möchten. Meine Periode ist seitdem sich unser Engelchen verabschiedet hat auch unregelmäßig, deshalb mache ich seit mitte September jeden Tag einen Ovutest. (Hatte am 19.20.21. September wohl meine Periode).. Deshalb heißt es wohl abwarten, Wir machen uns nicht den größten Stress oder setzen uns unter Druck, nur musste ich hier mal meine Gedanken loswerden, vielleicht geht es ja jemandem ähnlich oder hat Erfahrungen oder Tipps. Ich freue mich über alles.

von LoveAtFirstSight am 09.10.2014, 09:20



Antwort auf Beitrag von LoveAtFirstSight

hallo hab auch ein sternchen seit august ich weiß was du meinst ist das schlimmste was einem passieren kann mein erster üz war 38 tage lang jetzt kp s.beitrag o. nimmst du möpf oder so? ich drück dir die Daumen in welcher ssw musstest du dein engel gehen lassen? ps bin im.treffpunkt Sternenkinder folgewunder ist für Frauen mit kiwu die schon ein sternchen haben und sich austauschen wollen vll willst du mal vorbei schauen

von anna21 am 09.10.2014, 09:41



Antwort auf Beitrag von LoveAtFirstSight

Ich habe unseren Engel in der 11 SSW gehen lassen müssen. :( Hast du denn einen Link zu diesem Forum ?

von LoveAtFirstSight am 09.10.2014, 10:03



Antwort auf Beitrag von LoveAtFirstSight

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=1267 das tut mir leid für dich

von anna21 am 09.10.2014, 10:07



Antwort auf Beitrag von LoveAtFirstSight

Liebe Christin, habe Dir ne sehr lange PN geschrieben. LG Martina.

von Tix-Tix am 09.10.2014, 10:58



Antwort auf Beitrag von LoveAtFirstSight

Es tut mir sehr Leid das du auch diese Erfahrung machen musstest. Nach meiner 1 FG hat es sehr lange gedauert bis ich wieder schwanger wurde, lange 9 Monate. Ich hab dann Mönchspfeffer von meiner Ärztin bekommen um meinen Zyklus wieder ins Lot zu bringen, dass hat wunderbar funktioniert und ich wurde dann im 3 Zyklus mit Mönpf schwanger. Nach der 2. FG hab ich dann direkt wieder Mönpf genommen und wurde im 3 Zyklus schwanger. Sprich mal mit deiner Ärztin ob das für dich auch in Frage kommt. Viel Glück.

von Stuff84 am 09.10.2014, 13:35



Antwort auf Beitrag von LoveAtFirstSight

Ich kenn das nur all zu gut, den Kinderwunsch. Vor einigen Jahren kam es bei mir das erste mal. Ich fühlte, als wäre ich bereit gewesen. Ich kann Euch sagen, es gibt stressige Zeiten, aber Kinder zu haben, st doch mit unter das Schönste auf der Welt! Liebste Grüße Jutta

von JuttaMaya am 09.10.2014, 13:48