Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Kennt sich wer mit den SST von Ebay aus??

Thema: Kennt sich wer mit den SST von Ebay aus??

Hallo. Frage steht ja schon oben. Also ich hab heute so gegen 11 Uhr nen Schwangerschaftstest von ebay gemacht. Da waren dann nach wenigen Minuten zwei linien zu sehen, die linke halt ein bischen leichter. Auf der Packung steht innerhalb von 5 minuten ablesen, ist am sichersten. Sonst kann es sein das das ergebnis verfälscht ist. Habe aber keine 5 Minuten gewartet, da war schon was sichtbar. So das währe ja kein Problem. Währe ja absolut klasse, aber es kann nicht sein. Habe am 26.04 Nachmittags meine Mens bekomme die ging dann so 5 Tage oder so glaub sogar ein bisschen länger Weis nicht genau warum ich den Test heut gemacht hab, aber ich hatte ein komisches gefühl. Da ich bei meiner ersten Schwangerschaft, des öfteren nasenbluten hatte und auch immer eine trióckene Nase. Und so eine art schnupfen (ganz leicht) Oh man sollte ich in den nächsten Tagen nochmal nen anderen Test machen hab da auch noch einen daheim. Bin nu total verwirrt. Danke schonmal für Ratschläge Liebe Grüße Conny+ Alexander (der grad friedlich schläft)

Mitglied inaktiv - 07.05.2006, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich hab immer SS von ebay u bis jetzt lagen sie immer richtig. Man kann ja auch die Mens haben u trotzdem ss sein... ich sag mal ganz leise: Herzlichen Glückwunsch! Gruß Katrin

Mitglied inaktiv - 07.05.2006, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ein falsch positiver Test ist extrem unwahrscheinlich, es sei denn du nimmst Medikamente ein, die das Schwangerschaftshormon enthalten. Ansonsten bist du definitiv schwanger. Auch billige Tests zeigen nicht falsch positiv an. Eine periodenähnliche Blutung kann auch bei Schwangerschaft vorkommen. Auf jeden Fall mal den Arzt danach fragen. Ist das der PregTina Test? Den hatte ich übrigens auch, bei mir hat er immer richtig angezeigt (negativ bzw. positiv). Alles Gute! Claudia

Mitglied inaktiv - 07.05.2006, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Wenn du erst vor einigen Monaten ein Baby bekommen hast ,dann kann es auch sein ,dass noch Rest HCG im Urin ist von der letzten SS .Ich weiß ja nicht wie alt dein erstes Kind ist . Gruß Susi (24.SSW)

Mitglied inaktiv - 07.05.2006, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und danke erstmal für die antworten. Naja mal schauen werd in den nächsten tagen noch nen Test machen. Evtl hab ich ja was falsch gemacht. Ach ja mein kleiner is 10 Monate alt. Liebe Grüße Conny

Mitglied inaktiv - 07.05.2006, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

So wollte nur bekannt geben das ich beim FA war und Schwanger bin ;) Danke nochmal für antworten Liebe Grüße Conny

Mitglied inaktiv - 08.05.2006, 15:07