Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

kennt das jemand?

Thema: kennt das jemand?

Hallo Mädels, erst mal einen schönen Start in die neue Woche :-) ich hatte am Mittwoch ES und seit Samstag Abend schmerzen meine Brustwarzen so sehr, dass ich nicht mal ordentlich duschen kann! was kann das sein? was kann ich dagegen machen? ich hatte das bei meiner letzten SS (leider Fehlgeburt in der 9. SSW), aber noch nicht so kurz nach ES! Also muss es was anderes sein! Grüße, Lizz

von Lizz229 am 27.08.2012, 09:11



Antwort auf Beitrag von Lizz229

ich denke mal pms das geht denn auch wieder spätestens wenn die mens kommt.aber dieses starke brustspannen lässt schon früher nach ...machen kann man dagegen glaube ich nichts wirklich. lg und einen schönen tag noch

von Nele2006 am 27.08.2012, 09:16



Antwort auf Beitrag von Lizz229

Hallo, bei mir war es im letzten zyklus schon so vor dem ES....... und in diesem zyklus....... habe noch keinen ES ist es genauso seit gestern. Seit dem wir üben, war es nie vor dem ES, erst seit den letzten 2 ÜZ.....finde ich auch komisch. Es liegt an denn Hormonen..... das heißt dein Körper produziert stark den Progesteron und Prolaktin(milchdrüssen) ......... je nach dem was domminanter ist, verursacht die schmerzende Brüste...... da kann man leider nichts machen. GLG lillyh76

von lillyh76 am 27.08.2012, 09:32