Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

keiner mehr da :-(

Thema: keiner mehr da :-(

.......habe langeweile. Und morgen wieder Montag, habe sooooooo viel zu tun...habe keine lust.

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich wär da Hab hoffentlich grad eben mein Baby gezeugt Wie gehts so? vlg Manu

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

jipi dann habt ihr wenigstens was sinnvolles gemacht , meiner oist leider noch unterwegs. ja, aber sonst alles ok, warte sehnsüchtig auf NMT und auf ein positiv nächste Woche Und Dir ? Morgen wieder arbeiten ?

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Wann hast NMT? Dein wievielter Versuch???? Mir gehts soweit auch gut, jetzt beginnt dann bald wieder die schreckliche Hibbelzeit, denke ich hab am Di. oder Mi. ES!!! und dann wieder laaaanges Warten... Ja morgen wieder arbeiten, aber was sein muss, muss sein... Mir ist auch voll langweilig...

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin jetzt im 4 ÜZ nach der Geburt meiner Tochter in der 24 ssw , leider ist sie verstorben und ich hoffe das ich ganz schnell wieder ss werde. Wir haben bevor ich ss wurde 5 Jahre warten müssen, das will ich jetzt nicht nochmal. Ich bin jetzt im ersten clomizyklus und hoffe das es geklappt hat. Ja, normalerweise NMT am 26.06. , also Daume drücken Im wievielten üz seit ihr jetzt ? sorry, ich muss jetzt leider weg, mein Mann hat angerufen...tja jetzt ist die Langeweiloe vorbei. LG und noch einen schönen Abend.

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir wirklich leid, ich hoffe du hast das schon etwas verarbeiten können. Natürlich drücke ich dir beide Daumen, damit du schnell wieder schwanger wirst und einen gesunden Krümel auf die Welt bringst... Wir sind im 2. ÜZ, hab Anfang Mai die Pille abgesetzt... es ist alles offen. vlg und einen schönen Abend mit deinem Mann

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 20:27