Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Keinen ES

Thema: Keinen ES

so mädels, habe gerade mit meinem FA gesprochen, und so wies aussieht, hatte ich ziemlich sicher keinen ES. Muss jetzt am 3.ZT zum FA und Blut nehmen. Tja, alles absolut scheisse, so was von scheisse.....

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

ach Maus, bitte nimms nicht gleich für 100% ... der Hormonstatus wird aufklären was mit dir los ist. Oft ists einfach so dass die Eisprünge von langen Zyklen nicht die gleiche Qualität haben, ich wollte dich nur nicht zu wurrlig machen, du weißt ja schon das ich die ganze Zeit schon von Hormonstatus quatsche. Ich drück dir die Daumen und egal was es ist, hauptsache du wirst schnell behandlet und kannst dann richtig loslegen!!!

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

Aber ists normal, dass ich nun so traurig bin??? Ich bin ja froh, dass num mal was läuft mausi, aber besteht Hoffnung, dass ich doch irgendwann schwanger werde????? Bin so enttäuscht von mir und meinem Körper.

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

natürlich wirst du schwanger. schau süße, es gibt heute eigentlich nix was man nicht behandeln kann. wichtig ist (davon plapper ich ja schon die ganze zeit) das man guckt was genau die langen zyklen macht und das dann behandelt. solltest du keine eisprünge haben, kriegste wahrscheinlich clomi. das selbe was ich diesen zyklus genommen habe und schwubdiwupp wirste wie ich schöne super glanzfollis haben. es ist ganz klar das du traurig bist immerhin hast du gehibbelt und gehofft und nun auf einmal diese hiobsbotschaft. ich habe mich z.b. oft gefragt "wieso habe ich eig. jahrelang verhütet?" aber sache ist ja, das wir unsere eigenen körper mit der verhütung oft erst so kaputt machen und ich find du hast auch grund zur freude. stell dir vor du hättest jetzt noch 6 monate gewartet und gebangt und gezittert ... wie viel zeit du verloren hättest, so wird alles ganz schnell gehen und nächsten monat haste vielleicht schon nen eisprung :)

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

Danke spatz. Gestern warst du depro, und heute ich, wir wechseln uns wohl ab. hihi. Ich hoffe einfach, dass alles sonst ok ist, hab einfach angst, dass es wieder mal heisst; das stimmt bei Ihnen nicht und dies nicht und jenes, weisste, was ich meine? Ich hab beim FA schon soviele böse Dinge erlebt, das mag ich einfach nicht mehr. Na dann, soll jetzt einfach schnell die Mens kommen, damit ich schnell zum Arzt kann.

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du erstmal weißt was bei dir nicht stimt kannst du dagegen angehen und wirst bestimmt viel schneller schwanger als du senkst. Viel Glück meine liebe

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank. Wow, wenn ich Euch nicht hätte, dann wäre ich jetzt noch immer am überlegen. DANKE vielen vielen DANK. Ihr seid echt suuuuppppppppppeerrrrr.. Drück euch alle mal ganz ganz ganz dolle.....

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dich zurück. GAAAAAnz fest. Denk positiv ich weiß dass das schwer ist. aber wenn du ein Ergebnis hast weißt du woran es lag und kannst dagegen etwas tun. Stell man vor dir wär das erst in 2 Monaten aufgefallen. Am Ende wird alles gut.

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denk auch positiv... Das kommt schon gut...

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 16:41