Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

kann ich meine Zyklus abschreiben?

Thema: kann ich meine Zyklus abschreiben?

Hallo ihr lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe ab dem 25.12. meine fruchtbaren Tage. Mein Problem ist, dass ich mich aktuell mit einer Blasenentzündung rumplage. Nun weiß ich nicht, ob ich mit meinem Partner GV haben kann ohne das schlimmer zu machen, aber ich vermute mal ganz stark nicht. Da die Arbeit auch zu den Weihnachtsfeiertagen ruft, ist es nicht wirklich möglich einen Arzt aufzusuchen, da ich dann wahrscheinlich eine Weile außer Gefecht gesetzt werde, das kommt nicht gut. Was meint ihr? Kann ich den abschreiben oder ist es möglich die BE bis dahin wieder in den Griff zu bekommen, so dass ich an den fruchtbaren Tage doch wieder Spaß haben kann;) einen schönen 4. Advent wünsche ich euch Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus für die Antworten. frauchen

von frauchen am 23.12.2012, 08:19



Antwort auf Beitrag von frauchen

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen, nicht das es ein Harnwegsinfekt ist, damit ist nicht zu spaßen. Das geht nämlich ohne AB nicht weg. Zum Thema Sex, also ich konnte damit nie Sex haben, dass waren die schlimmsten Schmerzen die ich in meinem ganzen Leben hatte, schlimmer als die Wehen.

von Stuff84 am 23.12.2012, 10:36



Antwort auf Beitrag von frauchen

Gehe bitte zum Arzt. Es geht um deine Gesundheit. Eine Nierenbeckenentzündung wenn der Infekt aufsteigt dankt dir keiner. Alternativ könntest du dir Bärentraubenblätterextrakt aus der Apotheke holen. Es wirkt wie Antibiotika. Allerdings ist mit einer BE nicht zu Spaßen. Sex würde ich meiden. Kannst ja deinen Partner mit evtl. Bakterien vllt. auch anstecken. Wenn du jetzt zum Arzt gehst kann es sein dass es in 3 Tagen wieder ok ist ;) Lieben Gruß Also ab zum Onkel Doc

von Sweetkiss am 23.12.2012, 11:56



Antwort auf Beitrag von frauchen

Danke für eure Antworten. ich war dann in der Zwischenzeit mal in der Notaufnahme;) Habe jetzt ein Antibiotikum bekommen und hoffe nun, dass es ganz schnell anschlägt. Nun muss ich mich nur noch mit ordentlich Wärme und viel Trinken pflegen. Dann kann ich hoffen, dass das alles schnell wieder vorbei geht.

von frauchen am 23.12.2012, 13:35



Antwort auf Beitrag von frauchen

Ich drück dir die Daumen und wünsche Gute Besserung. Aber lass bitte nach dem AB noch mal eine Kontrolle machen ob auch wirklich alles weg ist. Bei mir wurde das nicht gemacht und ich habe 5 Jahre lang ständig Probleme damit gehabt.

von Stuff84 am 23.12.2012, 13:37



Antwort auf Beitrag von frauchen

vielen Dank:) Ich hatte die letzen 2 Jahre immer vom Arzt behandeln lassen. Von dem letzes Jahr wurde auch eine Nachkontrolle gemacht, war wohl auch alles ok, aber irgendwie bekomme ich den Mist trotzdem immer wieder im Dezember:(

von frauchen am 23.12.2012, 13:42



Antwort auf Beitrag von frauchen

Ja das kenn ich. Du kannst mal beim Urologen nach einer Langzeittherapie fragen wenn du das öfter hast, damit hatte ich es dann endlich los. Oder mal eine Cranberry Kur machen, dass hilft auch super.

von Stuff84 am 23.12.2012, 14:14



Antwort auf Beitrag von frauchen

Cranberry Kur?

von frauchen am 23.12.2012, 15:16