Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@Milkyway

Thema: @Milkyway

Huhu Milky, super, das freut mich riesig für Dich. So soll das sein :-) und Mühe hat er sich auch richtig gegeben. Das ist doch der absolute Liebesbeweis. Mir geht es so weit gut. Ich habe zurzeit viel zu tun (komischerweise, eigentlich wurde es immer weniger, weil die Firma ja Ende des Jahres geschlossen werden soll). Ich bin heute NMT +1 und habe zusätzlich letzte Woche erfahren, dass ich zu 99 % einen neune Job habe. Heute war ich noch mal zum Besprechen einiger Punkte dort. Mal sehen ob sie mich letztendlich nehmen (es fehlen ja noch 1 % ;-)). Ich denke aber schon. Haben heute auch wieder gesagt, das sie mich gerne hätten. Und zusätzlich werde ich jetzt ein wenig hibbelig. Aber ich versuche mich auf dem Boden zu halten. Ich hätte nämlich zu 100 % schwören können, dass ich diesen Monat die Mens bekomme. So und nu arbeite ich auf meinen Feierabend zu. Knuddel Julia

Mitglied inaktiv - 04.10.2006, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Julia, das hört sich bei dir ja alles sehr poasitiv an. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es mit dem neuen Job klappt. Is ja irgendwie ne sehr wichtige Sache. Und, wann hast du vor zu testen ? Hört sich vielversprechend an. LG, Milky

Mitglied inaktiv - 05.10.2006, 08:26