Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Juhui auch hier

Thema: Juhui auch hier

die rote Tante ist da! Genau 25 Tage nach der AS nach FG. Gleiche Zykluslaenge wie vorher - das gibt Vertrauen, dass alles okay ist. Das Hibbeln kann wieder beginnen! Eine erleichterte Nomadin

Mitglied inaktiv - 09.11.2010, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Kann deine Erleichterung nachempfinden. Bin in der gleichen glücklichen Lage. Trau mich aber noch nicht los zu hibbeln. Lege erst ab nächster mens wieder los.

Mitglied inaktiv - 09.11.2010, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

hey Poldi, ja ich habs gelesen, freut mich natuerlich fuer dich! Da es medizinisch gesehen keinen Grund gibt zum Warten, leg ich lieber gleich wieder los. Bin ja auch schon 36 und will kein Eilein vergeuden

Mitglied inaktiv - 09.11.2010, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann viel Spaß und gutes Gelingen ! Bei mir hattes es gleich beim ersten Versuch geklappt und deshalb habe ich erstmal noch Geduld. Gehe irgendwie davon aus, dass es bald wieder gelingen wird. Sollte nochmal etwas schief gehen (toi toi toi, dass nicht) sieht es aber schon anders aus. Dann ist auch die letzte Gelassenheit hinüber.

Mitglied inaktiv - 09.11.2010, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, im 1. UeZ, na da haette ich auch noch Geduld....! Bei uns dauerte es ziemlich genau ein Jahr.... Wegen einer weiteren FG mach ich mir (noch) keinen Kopf. Bin positiv eingestellt, an ein Wiederholungsrisiko denke ich lieber nicht. CU

Mitglied inaktiv - 09.11.2010, 18:49