Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@Indira

Thema: @Indira

Guten Morgen! Na, hast Du heute getestet? Oder wartest Du bis Sonntag? Was sagt Deine Temp? Tine

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen! Nein ich hab heute nicht getestet weil meine Mama mich zum Frühstück eingeladen hat. Ich werd jetzt bis Sonntag warten. Heute ist ja Zyklustag 33!:-) Meine Temp ist weiterhin oben zwischen 36,8 und 37,1°!:-) Ich wollt nur mal wissen wieso wenn man aufwacht sich nicht bewegt und erst nach fünf Minuten misst meinetwegen die Temp höher ist als wenn man sofort misst. Versteh ich nicht. Also macht nicht viel unterschied nur 0,2° aber trotzdem!

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn Du nix weiter machst, einfach nur rumliegst und noch döst, dürfte es eigentlich nicht wahnsinnig viel an der Temp ändern. Die 5 Minuten machen dann nix aus. Wenn Du allerdings kurz auf warst, z.B. um zu pullern, dann kann das Ergebnis schon anders sein. Also warten wir es mal ab :-) Tine

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

Also das ist mir auch schon aufgefallen das wenn man zugedeckt geschlafen hat das die temp etwas höher ist so um 0,2° als wenn man ohne Decke geschlafen hat! Find ich komisch oder?Ich war wirklich nur dagelegen zum dösen und hab weiter nix gemacht und trotzdem wars dann 0,2° höher.

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 08:34