Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

In welchen ÜZ wurdet ihr schwanger

Thema: In welchen ÜZ wurdet ihr schwanger

Hallo ihr Lieben, Mich würde mal interessieren wie viele ÜZ es gedauert hat bis ihr schwanger wart. Bei uns ist aktuell ÜZ1 und ich bin ES+4… Wir hatten 5,4,1 Tage vor Es und am Tag des ES Verkehr. Meine Periode soll am 25.6. kommen. Ich bin gelassen und entspannt wann wir positiv testen werden. Klar man ist aufgeregt und wünscht es sich natürlich sofort aber wenn nächste Woche der Test negativ wäre, wäre es zwar schade und bestimmt wäre ich auch traurig, aber wie gesagt, es ist halt auch erst der erste ÜZ. Ich hatte bis 17.5. noch eine Spirale und auch direkt am 19.5. für genau 5 Tage meine Periode gehabt, aber der ES war erst am ZT22… das wären dann 36 Tage Zyklus.. bin ich noch für 1 1/2 Jahre Spirale ok… oder?? Ach und ich weiß nicht ob das von Bedeutung ist, aber ich habe bereits 2012 einen Jungen geboren. Da war ich 16 und jetzt mit 26, würden wir gern noch ein Baby. Freue mich auf eure Antworten und auf ein reges Austauschen

von mrs_anna26 am 14.06.2022, 08:38



Antwort auf Beitrag von mrs_anna26

Erstes Kind ungefähr im 6ten und zweites Kind ungefähr im 26 üz. Mit ES und sowas kenne ich mich nicht aus. Nie gewusst wann der war. Mein Mann hätte mir auch was gehustet wenn ich mit Sex nach plan gekommen wäre

von kitkat170583 am 14.06.2022, 11:31



Antwort auf Beitrag von kitkat170583

Ich habe zum ES bestimmen Ovus benutzt und ja ist nun nicht das schönste nach Plan zu herzelen, aber ist ja auch nicht so, dass wir nur an den Tagen Herzeln, aber finde es auch nicht schlimm mal zu schauen, wann bin ich fruchtbar.

von mrs_anna26 am 14.06.2022, 11:35



Antwort auf Beitrag von mrs_anna26

14 üz. Davon zwei mit FG.

von Cherrybomb am 14.06.2022, 12:37



Antwort auf Beitrag von mrs_anna26

Hallo ich bin damals mit 21 Mama geworden, das war in der 3 ÜZ. Nach 3 Jahre Pille Einnahme wollen wir jetzt ein zweites Kind. Zurzeit bin ich in der 1 ÜZ ca. bei ES+5/6. Ich drücke uns die Daumen das es schnell klappt

von Löwenköpfchen am 14.06.2022, 15:47