Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ich sxhon wieder😅

Thema: Ich sxhon wieder😅

Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal ein Foto von meinem onestep gepostet. Ich hab heute mit dem selben Urin 3 onestep und einen clearblue digital gemacht die onestep sind alle positiv, der digitale clearblue frĂŒhtest negativ. Hat einer von euch schon mal die Erfahrung gemacht, dass einige onestep falsch positiv waren?

von Lara_lin am 24.05.2022, 08:58



Antwort auf Beitrag von Lara_lin

Ich hatte tatsÀchlich auch das gleiche Problem, glaube einfach das es eine falsche Produktion ist von manchen Tests

von Lisa6544 am 24.05.2022, 09:14



Antwort auf Beitrag von Lara_lin

Hey! Also ich kenne das Problem nicht, eher umgekehrt, dass die Tests zu spÀt anschlagen. Aber irgendwie sehen die Tests bei dir auch komisch aus, so verwaschen . HÀttest du noch mal ein anderes Bild? Bei mir waren die Striche immer klar abgegrenzt. Hab dir mal ein Bild angehÀngt. LG

von Pilea am 24.05.2022, 11:12



Antwort auf Beitrag von Lara_lin

Huhu. Darf ich bitte fragen ab welcher Tag du nach GV Clearblue verwendet hast? Jetzt mach ich mir sorgen, weil bei mir auch der "FrĂŒhtest von Clearblue bis zu 6.Tage vorher" Negativ angezeigt hat. Aber bei mir war erst ĂŒber 20.Tag nach GV, da ich unregelmĂ€ssiger Periode habe kam eben meine Periode nicht.

Mitglied inaktiv - 24.05.2022, 19:39