Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ich sollte meinen Namen in >Nervsack< ändern... Sorry...

Thema: ich sollte meinen Namen in >Nervsack< ändern... Sorry...

Hallo ihr Lieben, ich muss euch heute schon wieder nerven... Hatte gestern schonmal geschrieben... Nur nochmal kurz zusammen gefasst: Hatte gestern ganz leichte bräunliche Schmierblutungen - nur am Toipapier, in der Slipeinlage nichts zu sehen... Hatte ich vorher noch nie... Habe aber dadurch damit gerechnet, dass es diesen Monat nicht geklappt hat :( Heute war die Schmierblutung morgens weg, dann am Vormittag mal etwas stärker - aber immernoch nur braun - und auch nicht stark im Sinne von "stark"... Seitdem nichts mehr... Habe nun nochmal ein wenig im I-Net recherchiert und bin auf einige Foreneinträge gestoßen, in denen Frauen beschreiben, dass es bei ihnen auch so war und dann waren sie schwanger... Sind hier Frauen, bei denen das genau so war?? Habt ihr da Erfahrungen??? Bitte auf Antworten wie "Mach einen Test" verzichten... Heute ist mein 28. Zyklustag und ich denke nicht, dass ein Test schon ein verlässliches Ergebnis anzeigen würde?! Würde frühestens Samstag testen, bin aber so hibbelig oder wie ich gestern schrieb schon PARANOID... Oh man, bin irgendwie voll von der Rolle... Hat jemand von euch Erfahrung? Macht es Sinn, sich Hoffnungen zu machen? Wie wahrscheinlich ist es, dass ich schwanger bin?? Entschuldigt die vielen Fragen... Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 18.06.2013, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Glühwürmchen. Ich fürchte, ich kann dir da nur wenig helfen. Was du beschreibst, hatte ich auch schon vor einiger Zeit. Bei mir war das aber kein Anzeichen von Schwangerschaft (leider), denn die SB hatte ich noch vor dem ES in diesem Zyklus. Sicher ist es nicht das gleiche, aber ich fürchte, du wirst einfach warten müssen, so schwierig das auch ist. Ich drücke dir trotzdem die Daumen.

von Kaatinka am 18.06.2013, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich Schleich mich hier mal ein ;) Also bei war es genau wie bei dir. Hatte so c.a. 4 Tage immer mal wieder schmierblutungen zur zeit meines nmt. Ganz wenig nur. Und da mir das so komisch vorkam, vorallem weil ich anderes gewohnt war, hab ich dann c.a. 5 Tage später einen Test gemacht und nun bin ich in der 16. ssw! (Übrigens hatte ich diese "Blutungen" auch nochmal 4 Wochen später!) Ich drück dir ganz fest die Daumen! Lg, Janine!

von Janine266 am 19.06.2013, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir begann die Schmierblutung bei ES+9 ca. und hielt ungefähr 10 Tage an. Hatte aber typische Beschwerden wie stark spannende Brust etc. Wusste sofort, dass es geklappt hat. Test bei ES+18 positiv Viel Erfolg

von Lenilein82 am 19.06.2013, 17:53