Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ich schieß jetzt den Vogel ab ... zur ES Liste

Thema: Ich schieß jetzt den Vogel ab ... zur ES Liste

Wer ist denn die blöde Kuh? Warum macht sich die jetzt so wichtig? Die Frage werdet ihr euch jetzt vielleicht stellen. Mir egal, ich sag jetzt meine Meinung: Ich habe die ES Liste damals hier "erfunden" sprich ich und ein paar Mädels sind draufgekommen es wäre toll ne Liste zu machen und das hab ich dann gemacht. Später mit Alkade gemeinsam, zwischendurch durch andere geführt als ich weg war. Sowas ist toll, man lässt quasi ein kleines Vermächtnis zurück. Aber das Motto "die war doof zu mir die nehm ich nicht auf MEINE Liste" ist doch wahrhaft gestört .... das ist nicht die Liste von EINEM einzelnen und wenn man n Problem mit wem hat, muss man ja keine drei Herzen unter den Namen malen. Nur die Daten aufnehmen, ich denke wenn man das schon macht - dann ordentlich oder gar nicht.

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Danke!!! Und Du bist keine blöde Kuh!!!

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Bin ganz deiner Meinung

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

klasse Beitrag! Ich finde es ist einfach eine Liste wo sich jemand dafür bereit erklärt hat sie zu übernehmen und für alle zu schreiben. Sie geht alle etwas an. Daher sollte auch kein Mitglied ausgeschlossen werden. Wir sitzen im selben Boot. MfG.

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

super geschrieben und ich kenne sogar noch Deine Ursprungsliste

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

ONYX Schön wieder was von dir zu lesen, wie geht es dir ??? LG melanie

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

Onyx,wie recht du hast.

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 18:27