Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ich muss mich mal auskotzen

Thema: Ich muss mich mal auskotzen

Puhhhh ich muss mich mal auskotzen :D also seit absetzung der pille hab ich richtig probleme, erst der haarausfall, dann nen zyklus von 48 tagen, zwischendurch ziehen im unterleib und jetzt sehe ich aus wie ein streuselkuche. ich habe im ganzen gesicht ganz helle weiße kleine pickel :D also so hab ich mir das nicht vorgestellt.

von Jersey1988 am 22.08.2012, 16:09



Antwort auf Beitrag von Jersey1988

huhu! wann hast du die pille denn abgesetzt? bei mir war das auch so, dass erstmal alles rauskam, was die pille jahrelang unterdrückt hat.

Mitglied inaktiv - 22.08.2012, 16:12



Antwort auf Beitrag von Jersey1988

Hi, du bist nicht alleine: ich sehe auch aus wie ein Streuselkuchen und das nicht nur im Gesicht Mein Mann fragte neulich schon, ob ich überhaupt noch Haare auf dem Kopf hätte, da immer soviele auf dem Boden liegen. Ich glaub da müssen wir jetzt durch - also nicht traurig sein und den Kopf hängen lassen.

von blauer_schlumpf am 22.08.2012, 16:16



Antwort auf Beitrag von blauer_schlumpf

Hab sie im April abgesetzt :) ja wir schaffen das, solange unsere männer zu uns halten, gibt einen das dann doch irgendwie halt

von Jersey1988 am 22.08.2012, 16:22



Antwort auf Beitrag von Jersey1988

Genau Unsere Männer sind die Besten. Ich habe bereits im Oktober abgesetzt.

von blauer_schlumpf am 22.08.2012, 20:26



Antwort auf Beitrag von Jersey1988

Zum Teil kann ich echt mitreden ... komm mir vor, ich bin jetzt in der Pubertät, die ich vor 20 Jahren nicht hatte! Pickel, lasst grüßen! Ich habe im Dezember nach ca. 16 Jahren Pille/Nuva den Nuva-Ring abgesetzt ... hatte Gott sei dank von Beginn an regelmäßige Zyklen zwischen 24-28 Tagen, dafür aber eben auch alles andere ... Habe vorher auch nie PMS gehabt - jedenfalls nicht, was die Schmerzen angeht ... in bezug auf die Laune, frag besser meine Mitmenschen ... habe auch vorher nie meinen ES gemerkt (Mittelschmerz) und von den Pickeln ganz zu schweigen! Aber gut ... unsere Männer lieben uns wirklich, sonst hätten sie schon längst das Weite gesucht! Lass Dich nicht unterkriegen - Du bist nicht allein!

von JayKay78 am 22.08.2012, 20:34



Antwort auf Beitrag von Jersey1988

Bei mir auch!!! Pickel, Pickel, Pickel... es war und ist immer noch zum kotzen!!!!! Kopf hoch, es wird nach einigen Monaten (ich weiß das ist viiel zu lange) aber es wird besser!!!! Halte durch, ich/wir alle stehen dir bei!!!

von Chrilis am 22.08.2012, 21:16



Antwort auf Beitrag von Chrilis

Ach danke, es tut echt gut zu hören, dass ich nicht alleine bin :)

von Jersey1988 am 22.08.2012, 21:21