Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ich habe es nicht mehr ausgehalten....@ALL

Thema: ich habe es nicht mehr ausgehalten....@ALL

...und POSITIV getestet!!!! Bin ja sooo glücklich! Habe auch gleich einen Termin beim FA bekommen der es mir bestätigt hat :-D Also,kann ich mal los *puuuuuuuuuuuuusten* Ich hoffe,Ihr bekommt alles was ab ;-) Gruß Tanny p.s.juju54 Du hast wohl Zauber Daumen,was??? hihi

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Heyhey, ist wohl grad ne Positiv-welle? herzlichen Glückwunsch LG lenny

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Mann, was ist denn hier los? ;-) Du dürftest jetzt die 6. innerhalb kürzester Zeit sein, die´s endlich geschafft hat. Glückwunsch!!! Also, wenn das ansteckend ist, dann her mit den Viren! :-) Alles Gute! die Nanni

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 23:57



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch :-) Und alles Gute!!!

Mitglied inaktiv - 24.11.2006, 00:36



Antwort auf diesen Beitrag

auch dir herzlichen glueckwunsch und eine schoene kugelzeit lg bienchen

Mitglied inaktiv - 24.11.2006, 06:27



Antwort auf diesen Beitrag

Süße, ich freu mich so für Dich! Hat sich das Ticketaufheben doch gut gelohnt, oder!? :-) Genieße die Kugelzeit und paß auf Dich auf! Ellen

Mitglied inaktiv - 24.11.2006, 07:48



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, ich wollte ja eigntlich warten bis samstag! Aber diesmal war mein gefühl irgenwie anders! Und ich durfte gestern auch gleich bei meinem FA vorbei kommen! Ich freue mich auch! Danke für das Ticket...sitzte noch im Juli-Bus...könnte aber ehr der August werden :-) LG

Mitglied inaktiv - 24.11.2006, 07:54



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen zusammen, vielen lieben dank für die glückwünsche!!! Ich habe auch gepustet was das zeug hält!!! danke,danke,danke... LG Tanny

Mitglied inaktiv - 24.11.2006, 07:55



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :)

Mitglied inaktiv - 24.11.2006, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Na, da hat mein Pusten gestern wohl geholfen, was? ;-) Ich gartuliere Dir ganz herzlich! Dann kugeln wir beide wohl jetzt gemeinsam, wie schön!!! Viel Glück für die SS und genieß es. Ist irre das Gefühl irgendwie, oder? Ich hab´s auch heute noch nicht so richtig realisiert. Das dauert wohl auch noch ein paar Tage... Sitzt Du im Juli- oder Augustbus? LG, Hedi-Linn

Mitglied inaktiv - 24.11.2006, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ja, ja. *hüpf hüpf* Ich fall ja schon wieder fast vom Stuhl. Tanny ich freu mich so riesig für Dich. Las Dich mal knuddeln. Ich wünsche Dir eine WUNDERSCHÖNE Schwangerschaft. Ich habe wirklich Zauberdaumen :-) Sei ganz, ganz liebe gegrüßt Julia PS: Kann ich auch Deine Daumen haben?? Ich müßte heute oder Morgen ES haben :-)

Mitglied inaktiv - 24.11.2006, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ach so: Saauuuuuuggggggggggggggggggg :-)

Mitglied inaktiv - 24.11.2006, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanny! Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit. Hast du denn irgendwelche Anzeichen gehabt? Wenn ja welche? Liebe Grüße! Shalina

Mitglied inaktiv - 24.11.2006, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!! und noch ein bisschen *sauuuug* (Hab ja schon von Hedis Viren) LG Marina

Mitglied inaktiv - 24.11.2006, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 25.11.2006, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo tanny... GLÜCKWUNSCH!!! und eine schöne Kugelzeit. Gruß Sonja

Mitglied inaktiv - 25.11.2006, 21:30