Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ich dreh hier noch durch :(

Thema: Ich dreh hier noch durch :(

38 zt. keine Mens , ss test negativ :( , der FA meint ich soll noch abwarten die Periode hat sich bestimmt nur verschoben :( wie aufmunternd ..... dieses warten macht mich verrückt :( was soll ich denn nun machen ? einfach da sitzen und nix tun?

von binni am 27.08.2012, 08:50



Antwort auf Beitrag von binni

Hallo, oh tut mir leid...... , ich weiß das es nicht einfach ist mit dem warten.....doch es bringt nichts wenn du dich immer mehr verrückter machst..... du musst leider noch geduld haben...... hey das schaffst du..... wir Fraeun sind doch stark.... ja leider kann sich die Mens verschieben...... hatte ich auch mal.....um 5 Tage..... Kopf hoch Mausi GLG lillyh76

von lillyh76 am 27.08.2012, 08:59



Antwort auf Beitrag von lillyh76

Danke lieb von dir, ich bin so ungeduldig eig ist negativ doch negativ oder? weiß nicht warum ich immer noch hoffe

von binni am 27.08.2012, 14:21



Antwort auf Beitrag von binni

Hallo binni... die ärzte sind nunmal direkt, und machen einem nicht viel Hoffnung... einerseits ist das auch gut... und wenn sie mal doch nicht recht haben, ist es ja in dieser Situation schön, oder nicht? wie schon gesagt, warte es ab es kann noch alles sein... denke nicht daran auch wenn es schwer fällt, das macht dir noch mehr druck... wünsche dir viel Glück

von fee90 am 27.08.2012, 11:18



Antwort auf Beitrag von fee90

naja abwarten heißt es nun danke euch...

von binni am 27.08.2012, 13:34