Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ich bin wahnsinnig verwirrt

Thema: Ich bin wahnsinnig verwirrt

Hallo, ich bin grade ein wenig durcheinander: Habe am 3.Tag der ersten Einnahmewoche meiner Pille (habe Valette) am Abend nicht genommen, wollte auf Nummer sichergehen da ich Vormittags mehrmals brechen musste. Wollte die Pille dann innerhalb der 12 Stunden nachnehmen, habe es aber vergessen weil ich dann noch Fieber etc. bekommen und einfach nicht dran gedacht habe. Habe also am 4.Tag beide Pillen am Abend genommen und musste ab diesem Tag noch Antibiotikum nehmen (Cotrim), das laut Beipackzettel die Wirkung der Pille beeinträchtigt. Mein ihr es ist wirklich möglich nun schwanger zu werden? Ich hätte gerne berechnet ob ich in dieser Zeit fruchtbare Tage hatte, aber das ist ja unter der Pille nicht möglich? Ein SS-Test ist bei mir erst ca. ab 1./2.2. möglich. Ich bin wirklich durcheinander pony

von ponyhuetchen87 am 23.01.2011, 19:05



Antwort auf Beitrag von ponyhuetchen87

Hallo, ja, klar kann es sein, dass Du aufgrund der genannten Tatsachen schwanger werden konntest. Alles Gute Sandawatz

von sandawatz am 23.01.2011, 19:46



Antwort auf Beitrag von sandawatz

....danke ;) ich denke ich werde mich in der kommenden Woche einfach mal zu meiner FÄ begeben. LG

von ponyhuetchen87 am 23.01.2011, 19:50



Antwort auf Beitrag von ponyhuetchen87

geht doch mal zum frauenarzt? wie wärs damit?

Mitglied inaktiv - 23.01.2011, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ja danke, auf diese glorreiche Idee bin ich schon selber gekommen, siehe oben.

von ponyhuetchen87 am 24.01.2011, 16:00



Antwort auf Beitrag von ponyhuetchen87

Klar, kannst du schwanger sein. Ich würde allerdings nie schwanger, wenn ich eine Pille vergessen habe. Egal, ob Antibiotikum, Durchfall, Erbrechen...ich scheine nicht schwanger zu werden .

Mitglied inaktiv - 24.01.2011, 21:21