Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ich bin nso bekloppt, habe digitalen Test zerlegt!

Thema: ich bin nso bekloppt, habe digitalen Test zerlegt!

Ihr habt jetzt guten Grund, mich für bescheuert zu erklären. Ich habe mich geärgert, dass der facelle test keine eindeutige 2. Linie zeigte, aber der digitale Test "schwanger" sagte. Dann wollte ich mal wissen, wie der digitale Test von innen aussieht..taterata...zerlegt. Habe mich total gefreut, da dort ganz eindeutig die 2te Linie in auf dem Streifen zu sehen war. Wer meine postings verfolgt hat weiß, dass ich so panisch war, weil sich die 2te Linie bei facelle sich nicht verändert hat. Jetzt bin ich erstmal beruhigt. Und es war der GLEICHE urin, und beide Test sind 25er. Also, lieber einen digitalen Test als 3 von facelle!!! ps: in dem dig. test ist vielleicht ne Technik drin. Für diesen Aufwand sind sie echt günstig. Wer mal schauen möchte...Bitte sehr:: (der Strich ist leider auf dem foto etwas weniger stark zu sehen als im Original;)

von darcy am 01.06.2012, 17:11



Antwort auf Beitrag von darcy

Huch, hatte hier schon vor ein paar Minuten etwas geschrieben, aber jetzt erscheint es nicht? Also nochmal: Ich freue mich sehr für Dich, dass Dir das Innere des SSTs mehr Zuversicht gibt! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich wünsche Dir, dass alles gut geht und Du eine wunderbare Kugelzeit haben darfst! LG

von schaefchen89 am 01.06.2012, 17:42



Antwort auf Beitrag von darcy

Alles alles liebe euch!:)

von SUNSHINE2008-22 am 01.06.2012, 17:51



Antwort auf Beitrag von darcy

oh...das ist aber schön.du bist aber nicht die einzige die ihren test zerlegt hat.habe auch heute meinen negativen clearblue digital auseinander zerlegt.aber komischerweise sieht er auch so wie bei dir aus.da war auch eine zweite linie,obwohl er negativ ausgefallen ist.ich weiss nicht,bei mir läuft alles komisch diesen monat.mfg

von zeinab1985 am 01.06.2012, 18:10



Antwort auf Beitrag von zeinab1985

Wenn da eine zweite Linie war, dann mach noch einen Morgen! LG

von darcy am 01.06.2012, 18:22



Antwort auf Beitrag von darcy

Schleich mich mal ein..der digitale hat immer 2 Striche, auch wenn negativ..Sorry..

von Frossi87 am 01.06.2012, 18:26



Antwort auf Beitrag von Frossi87

verstehe ich nicht...wie wertet er denn dann aus???

von darcy am 01.06.2012, 18:38



Antwort auf Beitrag von darcy

das ist aber komisch jetzt!!!bei dir positiv,bei mir negativ,haben aber beide zwei linien.... bei dir stimmt aber bestimmt der test,der würde ja nicht ohne grund positiv anzeigen.

von zeinab1985 am 01.06.2012, 18:44



Antwort auf Beitrag von darcy

Der Test hat immer zwei Striche der von Clearblue mit Wochenbestimmung drei die sind nicht auswertbar wie Streifentests... LG

von FrauvonWunderfitz am 01.06.2012, 19:19



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

sehr frustrierend! Jetzt habe ich mich so gefreut und nun bin ich wieder depri...

von darcy am 01.06.2012, 19:54



Antwort auf Beitrag von darcy

Nein, darcy dein Test ist positiv zwei Tests sagen dir das Freu dich ja von ganzem Herzen

von FrauvonWunderfitz am 01.06.2012, 20:07



Antwort auf Beitrag von darcy

Nein darcy, freu dich von ganzem Herzen. Du BIST schwanger. Bei den Digitalen sagen nur die Striche nichts aus....evtl. die Farbintensität aber Striche sind da immer. Ich hab meine auch immer auseinandergebaut und das einzige was mir echt auffiel ist eben, dass die Striche immer dunkler wurden. Aber auch beim negativen Test waren da striche eben nur nicht so blau. GLG

von FrauvonWunderfitz am 01.06.2012, 20:09



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

ok, danke! Wieder etwas glücklicher. Bzw. ich glaub ja an "positiv" denke nur, dass zu wenig hcg gebildet wird und es dann wieder in einer FG endet. Ich muss einfach abwarten....LG

von darcy am 01.06.2012, 20:44



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

ok, danke! Wieder etwas glücklicher. Bzw. ich glaub ja an "positiv" denke nur, dass zu wenig hcg gebildet wird und es dann wieder in einer FG endet. Ich muss einfach abwarten....LG

von darcy am 01.06.2012, 20:44



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

ok, danke! Wieder etwas glücklicher. Bzw. ich glaub ja an "positiv" denke nur, dass zu wenig hcg gebildet wird und es dann wieder in einer FG endet. Ich muss einfach abwarten....LG

von darcy am 01.06.2012, 20:44