Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Huhu Heiki,

Thema: Huhu Heiki,

hab ich das gerade richtig gelesen, dass du morgen schon die Punktion hast und sooooo viele EZ. Na das hört sich ja echt super an. Und wie Teufelchen schon gesagt hat, es werden oft noch mehr gefunden, die sich hinter den anderen verstecken. So war es bei mir vor drei Jahren auch immer. Na wenn das stimmt, dann müssen wir ja wohl mit der ganzen Familie die Daumen drücken (das sind dann insgesamt schon mal acht Daumendrücker). Liebe Grüße Elke

Mitglied inaktiv - 04.10.2001, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

... also Daumendrücken könnt Ihr gerne (das kann man ja immer gebrauchen), aber morgen habe ich noch keine Punktion, erst nochmal US. Punktion ist erst am Montag oder Dienstag. Komischerweise werde ich immer ruhiger, je näher der Termin rückt, bin gar nicht mehr so aufgeregt wie vor 3 oder 4 Wochen. Das ist total lieb von Dir , daß Du Deine ganze Familie zum Daumendrücken verpflichten willst!! Wie schauts bei Dir aus? Hast Du die Blutwerte schon? Liebe Grüße Heike

Mitglied inaktiv - 04.10.2001, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

leider bekomme ich die Werte erst heute abend. heute mittag habe ich schon gedacht es geht endlich los mit der Mens aber denkste, mein Körper ver... mich diesen Zyklus aber auch wieder mal so richtig. Also dann drücken wir trotz allem mal die Daumen auch für morgen. Grüße Elke

Mitglied inaktiv - 04.10.2001, 13:32