Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende.

Thema: Hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende.

Hallo Mädels, ich hoffe Ihr habt das Wetter gut genossen und ein schönes Wochenende gehabt!? Von den wünschen schön zu herzeln habe ich leider keinen abbekommen Ich hatte eher ein schlechtes Wochenende, geherzelt habe ich auch nicht. Mein Mann ist irgendwie komisch, viel zu sagen hatten wir uns das Wochenende auch nicht. Er streitet ab das etwas anders wäre. Aber ist schon klar, wann liegt es denn mal am Mann? Bin wahrscheinlich ich, einfach nur weil ich die Frau bin. Ich habe unsere derzeitige Störung noch nicht gefunden, naja, wer suchet der findet. Viele Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Mach dir keinen Kopf. Manchmal ist man eben komisch - bist du doch bestimmt auch hin und wieder mal. Meine Mutter meinte jetzt auch so zu mir ob ich schlecht drauf bin (ich seh anscheinend so aus) -neee, eigentlich nicht...hmmm?! Laß ihn ausspinnen - ist halt nur dumm wenn er um die ES-Zeit spinnt...?!

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susi, tut mir leid, dass dein Wochenende nicht so toll ist! Das is immer das schönste, dass wenn man die Männer fragt, was denn los is, die immer sagen: Nichts is! Und später kommts dann doch irgendwie auf! Typisch Männer! Hoffentlich klärt sich bald alles auf! Wünsch die einen schönen Start in die Woche! LG

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

... Hallo Susi, ja, das kenn ich auch nur zu Gut. Da fragt man "Was ist denn?" Dann sagt er "Was soll denn sein, alles wie immer", ich dann wieder "sag doch, Du hast doch was" Er "NEIN, wie oft denn noch es ist alles prima". Und dann sagt man ne Weile nix mehr und dann kommt es Stunden später nur so rausgesprudelt. Mach Dir keinen Kopf. Lass ihn einfach in Ruhe, der kriegt sich schon wieder ein. ES-Zeit ist doch ziemlich gleich wie bei mir oda? Dann hat er ja noch e bissel Zeit sich wieder zu beruhigen und wenn bis zum ES wieder alles paletti ist dann klappt das schon. Ich denk an Dich und Drück Dir die Daumen. Ich wünsche Dir trotz allem einen schönen Tag. LG PS Hab Dir auch noch was ins Postfach gestellt.

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne es zwar und mag es nicht, aber es kann ja nicht immer nur harmonisch zugehen. Vielleicht trage ich ja auch viel mehr als ich denke dazu bei... Das wird aber bestimmt schon wieder, Versöhnungs-Sex ist ja auch was feines @rosa: ja ich habe nächste Woche ein paar Tage vor dir Eisprung. Allerdings hat mein Mann dann Spätschicht, geht gegen 15.00 Uhr und kommt dann Nachts zwischen, ich sag mal 02.00 / 05.00 Uhr wieder. Da ist dann sowieso nie viel mit gemeinsam. Hab in so einer Woche dann immer das Gefühl ich lebe alleine Mal sehen, wenn der Eisprung Montag oder Dienstag nächste Woch ist, dann reicht humpi humpi am Wochenende ja. Alles andere ist dann leider (wahrscheinlich) vergebens. Wir wollen mal abwarten. Viele Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Du.... jetzt mach Dich mal net verrückt, selbst wenn ihr am WE schön herzelt, könnte doch ein Meisterschwimmer dabei sein, der es bis zum ES aushält oder? Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es diesmal klappt. Das wird schon, Kopf hoch, der beruhigt sich auch schon wieder. Ich Dich gaaaanz feste.... Das mit dem alleine leben kenn ich auch. Wir haben eine Firma in Österreich und da hatten wir letztes Jahr im ersten Halbjahr auch nicht viel Gemeinsamkeit. Er ist sonntags abends weggefahren und kam erst freitags abends wieder zurück. Das war total sch..... Aber ich habe es überlebt. LG

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ja meiner arbeitet auch Schicht - kenn ich also auch UND: ich hab auch nächste Woche ES - am Mittwoch. Emily auch. Dann haben wir ganz schön viel zum Hibbeln...

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 13:50