Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

hm...irgendwie bin ich doch wieder hibblig...

Thema: hm...irgendwie bin ich doch wieder hibblig...

...dabei hab ich mir so fest vorgenommen, erst nmt+14 zu testen... ob ich das schaffe?! wann testet ihr denn, mädels? um den nmt rum oder wartet ihr noch zu?

von tinichris am 15.02.2012, 09:23



Antwort auf Beitrag von tinichris

Ich hatte das gleich Problem vor kurzem. War 5 Tage drüber bevor meine Olle dann doch noch kam. Wollte eigentlich dann noch 1 Tag warten. Also fast 1 Woche nach NMT! Ich weiß auch das es schwer ist so lange zu warten aber ich find es irgendwie besser wenn man dem Körper dann doch noch Zeit gibt, sich zu überlegen ob oder ob doch nicht.... Ob ich es beim nächsten Mal wieder so mache, weiß ich nicht. Wahrscheinlich werde ich es aber doch wieder so tun, also 1 Woche warten und dann testen. Ich drück dir die Daumen!!!!!! Und VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!

von vickie78 am 15.02.2012, 09:29



Antwort auf Beitrag von tinichris

also ich hab mich bis jetzt ganz gut im griff...muss sagen, dass ich echt noch ruhig bin. wann hast du denn NMT? mein NMT ist am 24.02. ich hab mir vorgenommen erst eine woche später zu testen, weil es mir schon oft passiert ist, dass ich zwei, drei tage später getestet hab, der dann negativ war und ich am nächsten tag die mens kam. deshalb will ich diemal wirklich warten. hab da jetzt aber ein ziemliches problem...hätte eigentlich heute einen FA termin gehabt, der musste jetzt verschoben werden. nächste woche hat er urlaub und mein termin fällt somit auf den 28.02. wirklich begeistert bin ich davon nicht. denn sollte meine mens wirklich ausbleiben wollt ich so früh noch nicht beim FA gewesen sein. ich muss aber hin, weil ich was hab, das untersucht werden muss...naja, so ists jetzt halt. wünsch dir, dass du es bis mind. ES+14 aushälst!!

Mitglied inaktiv - 15.02.2012, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

ja, ich sollte wirklich warten. ich hoff ich hab die geduld. nmt hätte ich wohl um den 21. 2. rum. bin mal gespannt! wünsch uns allen, dass es diesmal geklappt hat und wir positiv testen können!!

von tinichris am 15.02.2012, 10:23



Antwort auf Beitrag von tinichris

ich hab beschlossen nächstes mal auch länger zu warten mit dem testen... ist schon 2mal vorgekommen, dass ich getestet haben (natürlich negativ) und am nächsten tag die mens kam... teste nächstes mal erst wenn ich relativ sicher bin oder schon ne woche drüber... sonst ist man wieder nur unendlich traurig dass er negativ ausfällt... und ganz billig is diese viele testerei ja auch nicht ;) hab fast das gefühl mein sst löst die mens aus :D :D :D :D na das wär doch mal ne erfindung für lange zyklen :D :D :D

von Gardine88 am 15.02.2012, 09:46



Antwort auf Beitrag von tinichris

ich mach mir diesen Zyklus auch keine großen hoffnungen, wie in dem anderen beitrag schon geschrieben meine tempi ist nicht richtig angestiegen und mein ovu test hat diesen monat auch nur einmal leicht angeschlagen, ich glaube das da nicht viel passiert ist! ich habe auch am 24.2 NMT werde auch auf keinen fall früher testen!

von suxsu am 15.02.2012, 10:23



Antwort auf Beitrag von tinichris

Ich habe mir vorgenommen, erst an NMT +7 zu testen (hatte noch nie das Vergnügen, weil die Mens immer pünktlich kam). Ich habe keine Lust darauf den SST auszuwerten ob da jetzt ein zweiter Strich ist oder nicht, ob der nun dicker wird oder nicht. Und für einen CB digi jeden Monat viel Geld auszugeben, schon gar nicht. Von daher warte ich ab und

von Jaybe am 15.02.2012, 11:44



Antwort auf Beitrag von Jaybe

sehr vernünftig jaybe, sehr vernünftig! ich werds auch versuchen. bin mal gespannt was siegt. aber nmt +7 muss ich dann testen, weil da am we eine weinverkostung ansteht... aber jetzt warten wir mal ab, ob sie nicht eh pünktlich kommt, die mens... :)

von tinichris am 15.02.2012, 12:35