Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Himbi - und Frauenmanteltee - kennt sich jemand aus?

Thema: Himbi - und Frauenmanteltee - kennt sich jemand aus?

Hhuhu, meinte mal gelesen zu haben, Frauenmanteltee kann man zum Mens-Schmerzen verbessern trinken? Aber dann erst ab ES? Und davor den Himbitee, sei wohl gut fur den ES? Würd desmit dem frauenmanteltee ja mal ausprobieren...aber ab wann? Danke für die Infos!

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich trinke den ganzen Zyklus Frauenmanteltee.. ist das etwa nicht gut???

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hab da noch nie was von gehört. Würde wenn den Himbitee wollen . Schmerzen halt ich gut aus. So stark sind sie bei mir dann auch wieder nicht und ich hab das Gefühl mein Körper arbeitet.... Aber stimmt das mit dem Himbitee?

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Achja...und wo bekommt man den denn? Im Teeladen oder reicht Supermarkt?

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ha das auf der winnirixi seite irgednie gelesen...da steht wohl ab Mens bis ES himbitee und von ES bis Ende Frauenmanteltee...ob es jetzt schlimm ist den die ganze zeit zu trinken glaub ich net!!! Werd nachher mal in die Apotheke fahren und mich da erkundigen...gibt es wohl auch als so Globuli oder Urtinktur...kene ahnung..werd es aber diesen Zyklus mal ausprobieren... Ja, Schmerzen kann ich auch aushalten, ber diesmal waren sie schon so früh da und einfach ekelig...wenn es besser wird nr weil ich nen Tee trink...probier ich!

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ha das auf der winnirixi seite irgednie gelesen...da steht wohl ab Mens bis ES himbitee und von ES bis Ende Frauenmanteltee...ob es jetzt schlimm ist den die ganze zeit zu trinken glaub ich net!!! Werd nachher mal in die Apotheke fahren und mich da erkundigen...gibt es wohl auch als so Globuli oder Urtinktur...kene ahnung..werd es aber diesen Zyklus mal ausprobieren... Ja, Schmerzen kann ich auch aushalten, ber diesmal waren sie schon so früh da und einfach ekelig...wenn es besser wird nr weil ich nen Tee trink...probier ich!

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich hab mich mal schlau gemacht, und es ist so: 1.Zyklushälfte Himbi Tee 2. Zyklushälfte Frauenmantel Mann kann Frauenmantel aber auch den ganzen Zyklus trinken... der ist aber mehr, um die Schleimhaut aufzubauen und fördert die Einnistung (darum trinken nach dem ES) Und der Himbi Tee fördert den ES Wusste das leider auch nicht, und werd gleich im nächsten Zyklus mit Himbi Tee beginnen

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

jawohl genau so hab ich es auch gelesen, hab mir jetzt so Kraut in der Apothoke gekauft. Fang jetzt also mit Himbi an und den grad aufgekocht...BOAHHH...wiederlich! Was tut man nicht alles für son klenes Würmschen im Bauchi!!! Also runter mit!

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann Proooost... ich werd wohl im nächsten Zyklus damit beginnen... und warte jetzt mal auf meinen ES, und trink danach wieder Frauenmantel... ach herjeeeee, ist das ne sacha.. hihi Viel spass mit deinem Tee

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 18:06