Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

hilfe

Thema: hilfe

erst mal guten morgen an alle, jetzt war ich in diesem experten dings da drin und hab mal dort nachgefragt was die von meiner geschichte halten weil nach der 2. fg es jetzt so lange dauert bis es klappt da meinte der eine arzt das ich evtl eine störung der eizellreifung haben könnt nur weil seit januar meine periode sich jetzt diesen monat um 6/7 tage verschoben hat ( hatte sehr viel streß geschäft privat ) was denkt ihr ?? wg 1 mal kann das glei sowas sein?? ich muß den nochmal anschreiben und geh nächste woche glei zu meiner fä da mein ES ( wenn alles normal läuft am dienstag wäre an meinem geburtstag ) ist die soll mal meine heranreifenden eier kontrollieren hab richtig angst das da was net in ordnung ist

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 07:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm ich kenn mich damit nicht aus, frag wirklich ma deine FÄ... Hoffe für dich, dass alles iO ist...

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

ganz ruhig!!! :) Deine Fä wird dir schon weiterhelfen! Drücke dir die daumen. Habe auch schon verspätete ES gehat aber nicht hintereinander, sondern wenn ich viel sorgen/ probleme oder stress hatte / erkältung etc.! LG! :)

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 20:11