Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

hilfe wie kann ich meinen z schleim sorry deuten

Thema: hilfe wie kann ich meinen z schleim sorry deuten

Ich brauche dringend eure Hilfe /Rat !!!!!!!! Ich stehe eig vor meiner mens die sollte in 2 tagen kommen was ich nicht hoffe. Etz hab ich gelesen das man an hand seines z schleimes Evtel einen anhalts punkt hat ob man schwanger sein könnte ich hatte 2Tage vor meinem es gv voller hoffnung und könnte es nicht abwarten habe 2 früh Test gemacht einmal heist der eine yes or no - 10 uml clear blue didital test mit den fenster wo angezeigt wird ob und wie lange beide negativ :-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-( Ok ich hab zu früh getestet und auch nicht mit morgen Urin ich habe heute 2 mal meinen z schleim über prüft Aba ich Blick nicht durch einmal war er braunlich milchig klebrig das 2 mal nur milchig und klebrig ????????????? Was denkt ihr rein Gefühls massig ich weis ich bin gut Und klebrig es ist auch So bitte. Bitte verzeiht

von maunz1910 am 16.09.2012, 20:16



Antwort auf Beitrag von maunz1910

Wenn Du Dich mit Deinem Z-Schleim beschäftigen möchtest, dann mußt Du das mehrere Zyklen machen...nicht Finger rein und raten...Du kannst nur Veränderungen feststellen, wenn Du Deinen Z-Schleim kennst...

von Fru am 16.09.2012, 22:42



Antwort auf Beitrag von Fru

Vielen dank Okay werde ich ab jetzt viel genauer hinschauen :-):-):-):-):-):-) und mir des alles merken Habe auch gestern meine mens bekommen

von maunz1910 am 18.09.2012, 15:47