Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

hibbeln

Thema: hibbeln

so. nun beginnt die Hibbelzeit bei mir. Ich habe eigentlich ein ganz gutes Gefühl. (Vielleicht liegt es daran dass schon wieder keine Samenflüssigkeit rauslief- und das beim ES). Morgen habe ich einen FA-Termin. Da kann sie noch nichts sehen, oder? :D Oh man. Ich weiß ja, das es einige Zeit dauert, doch im 3. ÜZ macht man sich halt noch Hoffnungen die man sonst wo hernimmt. Danke für Zuhören

Mitglied inaktiv - 03.10.2012, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

hi viel glück! nein morgen kann sie noch nichts sehn. lg

von Rose85 am 03.10.2012, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Wie kommst du darauf das du deinen ES hast? Du warst doch über NMT?

von Stuff84 am 03.10.2012, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

ja das war ich. dachte ich. doch ich hatte ja vom 18-22 blutungen. alle die ich fragte sagten mir das kann auch meine mens gewesen sein. und gestern war mein schleim spinnbar und ich hatte auf höhe des linken eierstocks so ein ziehen. und mit der zeit von dieser blutung bis gestern passt halt alles. so in etwa. Achja. und mein muttermund war offen. also musste es ja gestern gewesen sein. tut mir leid falls ich dich irgendwie sauer gemacht habe.

Mitglied inaktiv - 03.10.2012, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ach quatsch nein, bin doch nicht sauer. Ich war nur etwas verwundert, sorry ist wohl heute nicht mein Tag.

von Stuff84 am 03.10.2012, 15:18



Antwort auf Beitrag von Stuff84

Nein, Nein.. :) ich schreibe es doch nur hin, FALLS du sauer warst :) weil du dir ja so eine Mühe mit der Hibbelliste gegeben hast. Danke deswegen nochmal.. Ich war ja auch ganz verwundert als ich gestern bei meiner Oma den "Schmerz" hatte und ich auf Toilette gerannt bin und mir meinen Schleim anguckte.. :D Irgendwie ist mein Zyklus auch nicht so wie immer 29-31 Tage gewesen (wie, als ich noch das Verhütungsstäbchen genommen habe) sondern 20-24 Tage.. komischer Körper.. :D

Mitglied inaktiv - 03.10.2012, 15:26