Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

hey ihr lieben

Thema: hey ihr lieben

hey ihr lieben wollte mich auch mal wieder melden. ich musste in der letzten zeit ziemlich viel arbeiten. was macht ihr eigendlich beruflich? mein freund und ich arbeiten auf dem landwirtschaftlichen betrieb seiner eltern. ich bin gerade voll am hibbeln, da samstag mein nmt ist. ob die olle tante wohl kommt? ich hoffe ja nicht. das wäre zu schön. einen lieben gruss

von Denise90 am 25.10.2012, 18:46



Antwort auf Beitrag von Denise90

Hallo, ich bin auch gerade extrem am hibbeln. Ich bin heute ES+8. und orakel seit gestern. Mein Freund und ich arbeiten beide in der Verwaltung. Ich hoffe auch so sehr, dass die Mens wegbleibt! Lg

von Mietzbert am 25.10.2012, 18:58



Antwort auf Beitrag von Denise90

Hallo, Ich bin gerad in der ES Phase und mein Freund und ich sind fleißig am liebhaben Ich arbeite beim Zahnarzt und mein Freund im alten/ Pflegeheim ...... Hoffe so sehr das es diesmal klappt...... Drück allen die hibbeln ganz fest die Daumen. LG

von jodicarina am 25.10.2012, 19:09



Antwort auf Beitrag von Denise90

Hallöchen :-) dann hibbeln wir ja fast zusammen Ich hab nämich Sonntag NMT. Ich bin noch selbstständig und arbeite freiberuflich für eine Baufirma als Kundenbetreuun. Sitze eben abends zu Hause vor dem Rechner und rufe unsere Kunden an. Also sorry falls ihr mal ein Haus bauen wollt und ich euch auf die Nerven gehe Ich will mich aber wieder umorientieren und arbeite ab November in einer Zoohandlung (hab ich ursprünglich gelernt) Dann sehen wir mal zu das unsere Tanten am Wochenende schön da bleiben wo sie sind Ich muss dann jetzt mal arbeiten. Bis denndann

von Wasserratte am 25.10.2012, 19:13



Antwort auf Beitrag von Denise90

Hallo! Ich hab auch Samstag NMT :) Dann können wir ja gemeinsam hibbeln... Ich bin Sozialpädagogin! Grüßis

von Fortunae am 25.10.2012, 20:09



Antwort auf Beitrag von Denise90

Ich bin gelernte Bürokauffrau und arbeite seit 12 Jahren im Betrieb meines Papas. Zur Zeit nur auf 400€ aber ab 1.11 hab ich endlich meine Teilzeitstelle mit 2,5 Tagen die Woche, ich freu mich wie Bolle ;-)

von Stuff84 am 25.10.2012, 23:09