Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hey ich hab mal eine Frage

Thema: Hey ich hab mal eine Frage

Und zwar ich habe vor 4 Tagen ein bzw 5 Test gemacht die waren alle so komisch das man mir hier sagte es sei nur eine VL so jetzt kontrolliere ich das schon vier Tage es kam heute wieder zu so einem Test wo man wirklich wenig sieht und ich hatte auch 2 negative Streifen Test heute dabei dann dachte ich mir ich mach ein digitalen da stand nun schwanger 1-2 ich werde den Gedanken nicht los das irgendwas nicht stimmt Eileiter Schwangerschaft oder sowas warum Siele die andern negativ oder nur minimal und der zeigt das an hatte das schonmal jemand ?

von Vanessa240817 am 16.08.2022, 17:04



Antwort auf Beitrag von Vanessa240817

Hey, hast du die Tests denn immer mit Morgenurin gemacht und die ganze Nacht nichts getrunken? Oder hast du viel Wasser getrunken, weils so heiß ist? Wann hättest du denn deine Tage bekommen? Vielleicht bist du noch ganz am Anfang. Habe gelesen, dass man eine ELSS erst später erkennt und sich auch da die HCG-Werte normal verdoppeln.

von Marlis1987 am 16.08.2022, 17:20



Antwort auf Beitrag von Marlis1987

Also mir ist so das ich jetzt 3-5 Tage über meiner Periode bin das war der einzige Test der positiv ist der Rest einer ganz minimal kaum zu erkennen die andern negativ habe leichten aber wirklich nur minimales ziehen im unterleib .

von Vanessa240817 am 16.08.2022, 17:43



Antwort auf Beitrag von Vanessa240817

Weißt du denn sicher, wann dein ES war? Vielleicht hat auch die Einnistung länger gedauert. Und Symptome kann man auch keine haben, wenn man schwanger ist

von MamiLu am 16.08.2022, 18:13



Antwort auf Beitrag von Vanessa240817

Hmm.. Ich würde in ein paar Tagen noch mal testen. Und zwar morgens

von Marlis1987 am 16.08.2022, 19:21



Antwort auf Beitrag von Vanessa240817

Hey du, Ich hatte sowas auch schon mal in unserem ersten ÜZ letzten Oktober. Bei Fälligkeit der Periodenwar nur ein ganz minimaler Strich, ähnlich wie bei deinem erst bei ES+18, also 4-5 Tage nach Fälligkeit der Periode wurden die Tests etwas stärker und der digitale Test von Clearblue hat auch 1-2 Wochen schwanger angezeigt. Ich war dann eine Woche später beim Arzt, der per Bluttest eine geringe Menge von HCG feststellte (ich glaube ein Wert um die 70 - also viel zu wenig für den Zeitpunkt). Den Eisprung hatte ich per Ovus bestimmt... Im Ultraschall sah man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Ich hatte auch total Angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Aber es war eine biochemische Schwangerschaft. Es hat sich wohl nicht richtig eingenistet bzw wurde vom Körper wieder abgestoßen. 2 Wochen nach Fälligkeit bekam ich Blutungen, ähnlich wie die Periode. Das war ein natürlicher Abgang.... Danach wurden die Tests auch wieder schwächer. 16 Tage später hatte ich schon wieder den nächsten Eisprung... Es kann natürlich auch sein, dass dein Eisprung sich nach hinten verschoben hat. Ich würde auch noch ein paar Tage abwarten und nochmal testen. Wenn sich dann nichts tut, kannst du ja mal beim Arzt vorbei gehen.

von Nina985 am 16.08.2022, 20:10



Antwort auf Beitrag von Nina985

War gestern im Krankenhaus weil ich so leichtes Ziehen im Unterleib hab die haben wiederum festgestellt dass mein Bluttest negativ ist und ich wohl nicht schwanger sei verstehe nur nicht warum gestern mein Test positiv war

von Vanessa240817 am 17.08.2022, 06:32