Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Heute war ich ein Rotkäppchen..bitte helfen...

Thema: Heute war ich ein Rotkäppchen..bitte helfen...

Hallo..ich habe mal wieder eine Veränderung an meinem Körper festgestellt..ich weiß..man soll es ja locker angehen lassen..aber heute hat mich sogar meine Freundin darauf angesprochen..sie meinte nur wenn du jetzt noch ein rotes mützchen aufsetzt siehst du aus wie rotkäppchen ;-) sie meinte dass ich so rote Wangen habe..ich hab in den Spiegel geschaut und tatsächlich :-) richtig rot habe auch mal gefühlt waren warm wärmer als sonst..ich habe sonst NIE rote Wangen..schon gar nicht, dass mich andere Leute darauf ansprechen..sooo..naja und da ich ja nun mal in beobachtung mit allen körperlichen Veränderungen stehe habe ich mir wieder Gedanken gemacht und gegoogelt und auch andere schwangere hatten das als Symptom...dazu muss ich sagen, dass ich im mom nicht krank bin!!und wir waren auch drinnen (durchschnittliche Temperatur) als sie das festgestellt hat und die Wangen sind auch schon den ganzen Tag gerötet.. Ok also ich wollte es noch genauer wissen und habe heute Nachmittag meine Temperatur im po gemessen die betrug 37,2 grad.. Das ist zwar erhöht aber noch im Normbereich..habe eben wieder nachgemessen und den gleichen Wert erhalten..das kann ein Anzeichen sein oder??vor der hibbelzeit habe ich auch schon immer meine Temperatur gemessen, um für diesen fall einen Vergleichswert zu haben habe immer morgens (vor dem aufstehen oder kurz danach) rektal gemessen und immer so werte zwischen 36,5 und 36,8 erhalten..ich weiß ...das ist wieder ein unsicheres Zeichen..aber ich habe das gefühl dass da mehr dahinter steckt..Sonntagmorgen mache ich ja endlich den Test..wie sieht's bei euch aus mit der Tempi um den NMT herum?? Messe meine Temperatur ja immer im Po... Sollte ich vll vaginal messen?? Kg bitte um Antwort..

von Seraphina1989 am 10.02.2012, 20:16



Antwort auf Beitrag von Seraphina1989

ich habe zur zeit durch das wetter auch ständig rote heiße wangen!

von suxsu am 10.02.2012, 20:20



Antwort auf Beitrag von suxsu

Naja es ist ja jetzt schon länger kalt (4 Wochen?? Oder nochmehr..) und bei mir ist das ja erst seit kurzem.. Außerdem ist ja meine temperatur erhöht aber nicht Fieber noch im Normbereich genauso wie es beim ES ist.,naja ich weiß schon jetzt die meisten (oder alle) werden sagen das liegt am Wetter oder dass ich krank werde..ich bin echt traurig im mom..und das ist erst mein erster !! ÜZ.. Ich Wünsch mir soooo sehr dass das gewarte endlich ein Ende hat..aber natürlich wünscht ihr euch das ja alle hier..bin heute Abend irgendwie ;-( naja lg

von Seraphina1989 am 10.02.2012, 20:35



Antwort auf Beitrag von Seraphina1989

Bei meiner Überschrift könnte man auch denken das der rote Indianer bei mir zugeschlagen hat..fällt mir Grade ein.. Hat er aber Gott sei dank nicht!! Seit genau 28 Tagen und 4 Stunden nicht mehr :-) ich hoffe das bleibt auch noch morgen so..morgen ist ne ganze heiße Phase..drückt mir die Daumen Mädels .. Glg

von Seraphina1989 am 10.02.2012, 20:40



Antwort auf Beitrag von Seraphina1989

Dabei ist es noch nichtmal ein "echter" Zyklus, ich würde mich nicht wundern, wenn Du irgendwann ne Herzatakke bekommst....aber das ist dann kein Schwangerschaftsanzeichen!

von Fru am 10.02.2012, 21:48



Antwort auf Beitrag von Fru

ich habs gewußt...DAS forum ist seltsam...

Mitglied inaktiv - 11.02.2012, 00:13



Antwort auf diesen Beitrag

...aber manchen kann man wirklich helfen, aber eben nicht allen....

von Fru am 11.02.2012, 04:33



Antwort auf Beitrag von Fru

:-) ich konnte nicht mehr länger abwarten und habe heute schon den Test gemacht..was soll ich sagen...FETT POSITIV :-) ich bin soooo glücklich..Wünsche euch weiterhin viel Glück das es auch bei euch klappt..alles gute lg seraphina

von Seraphina1989 am 11.02.2012, 07:26