Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

heute NMT!!!!! Daumen werden gebraucht :-D

Thema: heute NMT!!!!! Daumen werden gebraucht :-D

Hallo zusammen, auch wenn ich jetzt meistens nur noch still mit lese,wollte ich mal fragen ob jemand ein paar Daumen für mich über hat *gg* Bis jetzt (auf holz klopf)ist von meiner Mens nichts in sicht ;-) Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag... Tanny

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanny, meine Daumen hast Du. *drüüüüüccccckkkkk* Viel, viel, viel Glück. Liebe Grüße Julia

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, das ist sehr lieb von Dir! Vielen lieben Dank! Ich bin auch voll nervös...am liebsten würde ich SOFORT testen...aber ich versuche noch zu warten... lieben Gruß, Tanny

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann Dich verstehen. Mir ging das im vorletzten Zyklus so, leider habe ich dann aber meine Tage bekommen. Das wird. Ich denke ganz positiv bei Dir. Meld Dich wenn Du getestet hast. Wie lange willst Du denn ungefähr warten??? LG Julia

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das aber echt lieb von Dir!!! Also,ich wollte schon so bis Samstag warten!!! Ich mach mich zwar verrückt aber dann muß ich mich etwas ablenken ;-) ALSO,Samstag (wenn die mens nicht gekommen ist) werde ich dann testen und Dir bescheid geben! Das wär ein knaller wenn es jetzt geklappt hat :o) LG Tanny

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Gut dann schau ich Samstag ins Netz und hoffe auf eine Positiv Meldung. LG Julia

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

alles gute drück dir die daumen

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen hast Du auch!!! Wann willst Du testen??? Wie fühlst Du dich??? LG Naddel

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 19:25