Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ab jetzt gehts los!

Thema: Ab jetzt gehts los!

Hallo Ihr Lieben! Seit Monaten überlegen wir nun und haben uns jetzt fest für ein Baby entschieden. Es passt einfach alles und der berühmte richtige Zeitpunkt ist da, das Bauchgefühl stimmt bei mir und meinem Freund und die Frauenärztin hat mir eine "wunderschöne und gesunde" Gebärmutter bescheinigt. Vor lauter Schmetterlingen im Bauch (ich bin jetzt schon völlig verliebt in dieses noch gar nicht vorhandene Kind) bin ich durchs Netz gesurft und habe diese Seite entdeckt. Da Ihr ja alle schon so schön von Euren Erfahrungen berichtet, da könnte ich ja vielleicht ein bisschen mitmachen und mir ein bisschen Unterstützung und Ideen mopsen und mithibbeln? Ich freue mich schon auf das Warten mit Euch und dass ich trotzdem hoffentlich nicht allzu lange hier bin bzw. dann möglichst schnell zu zweit mitlese Viele liebe Grüße, Emilly P.S.: Wer an Daten interessiert ist: morgen werde ich mit der Verhütung aufhören, am Samstag gibts die Periode und danach wird geübt und geübt und geübt....

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Emily, herzlich willkommen und einen angenehmen "normal langen" Aufenthalt. Liebe Grüße, susi

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susi! Was ist denn bei Euch so ein "normal langer" Aufenthalt? Ich habe mir jetzt schon so einen Ovulationstest von Clearblue bestellt und genügend Schwangerschaftstests... Ich finde dieses Forum klasse! Ihr kommt alle so lieb rüber und man fühlt sich gleich gut aufgehoben Wir wollen bis zum 2./3. Monat niemandem davon erzählen, deswegen kann ich mich nur hier austauschen. Unsere Verwandte und Freunde sind alle so Drängler und wir haben natürlich keine Lust auf die ständigen Fragen, wenn es dann doch länger nicht klappen sollte! Aber jetzt gehen wir da mal noch mit "guter Hoffnung" ran Emily

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß beim Hibbeln.

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

... hier bei uns, Emilly! Eigentlich gehör ich hier ja nicht mehr so wirklich rein... aber ich kanns halt nicht lassen :-) Wünsch dir alles Gute und einen möglichst kurzen Aufenthalt hier! Ovutests und haufenweise sstest?! *g* Mach dich nur nicht verrückt, falls es doch etwas länger gehen sollte Drück dir ebenfalls, wie allen anderen hier die Daumen, dass sie bald in ein anderes Forum nachrücken können! Liebe Grüße Traeummaus

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Emilly, von mir auch ein Herzliches Willkommen und ich wünsch Dir einen kurzen Aufenthalt. Du hast Dich also mit Test schon eingedeckt.... Hi. Hi...... Wünsche Dir noch einen schönen Tag... LG

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN und einen kurzen Aufenthalt hier im ersten kiwu-forum!!!!!

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsch dir/euch alles Gute und freue mich aufs gemeinsame Hibbeln lg, babygirl

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

hey :O) ich wünsche euch auch alles gute und auf dass wir die zeit gemeinsam rum bekommen :O) lg anni

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 19:24