Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Heim test negativ/frühtest FA leicht positiv

Thema: Heim test negativ/frühtest FA leicht positiv

Hallo Ihr Lieben, Nachdem ich 7-8 Tage überfällig war habe ich Zuhause einen Test gemacht der leider negativ ausgefallen ist. Habe daraufhin meine Periode bekommen? Die allerdings nur ein Tag ging.. und zwei Tage sehr sehr leichte Schmierblutungen War paar Tage später beim FA wo sie meinte das der Test bei ihr leicht positiv ist.. daraufhin hat sie eine Blutabnahme gemacht ob man hcg nachweisen kann.. bekomme Morgen das Ergebnis. Ist es bei einem von euch auch so? Bzw gewesen? Grüße

von Sy1999 am 27.01.2022, 01:12



Antwort auf Beitrag von Sy1999

Hi Ich drücke dir auf alle Fälle alle Daumen Vielleicht war dein Heimtest nicht empfindlich genug oder hatte einfach zu viele „Fehlerquellen“ konnte nicht auswerten etc. Manchmal sind die Dinger ja auch blöd. Verschiedene Stärken, verschiedene Art und weisen sie abzulesen- schon ein bisschen tricky eigentlich. Ich würde dem FA vertrauen. Blutabnahme ist ja eig das beste, und sicherste

von catmom13 am 27.01.2022, 11:02



Antwort auf Beitrag von Sy1999

Bist du denn sicher, dass du deinen ES richtig bestimmt hast? Vielleicht hat sich dein ES einfach verschoben und du hast einfach zu früh getestet? LG

von Leah85 am 28.01.2022, 10:10