Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@Hasenfrau

Thema: @Hasenfrau

ES war 14.4 (Di) und am Freitag drauf ging's los...hat so in etwa ne Woche angehalten und gegen NMT sind sie (wie immer) wieder etwas weicher geworden. Nach NMT sind sie dann aber auf jeden Fall gewachsen und wieder härter geworden. Alles in allem also ein Zirkusspiel *gg* - kann man sich nicht drauf verlassen weil ich bis NMT tatsächlich keine anderen Anzeichen hatte als zu Mens-Zyklen. Wie sind denn deine Brötchen?

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir tut sich nix brötchentechnisch Aber ich hab meinen ES auch vermutlich erst in den kommenden Tagen. Mal schauen und beobachten

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

ja du, aber wie ich schon geschrieben hab... ich hab das jeden Monat. Paar Tage nach ES waren die immer so hart, dass ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen konnte. Ich denke, das ist bei jedem anders

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

Wollte nur mal so wissen, ab wann die "evtl Anzeichen" losgehen. Bei meiner ersten SS hab ich auch nix gemerkt, Brüste taten mir erst nach pos. Test weh. Den hab ich erst gemacht, als mir morgens total schlecht war. Aber seit wir aktiv am Üben sind achte ich einfach auf alles...und bin manchmal extrem verwirrt

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

ging mir genauso. Hab mir jeden Monat ne andere Seite im I-net gesucht wonach ich gehen könnte, woran man es merken könnte *gg* Meine letzte Theorie war auch: ss = Brötchen bleiben hart... war aber nur Theorie, die Praxis sah dann anders aus *gg*

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 08:37