Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hallo

Thema: Hallo

Also ich hatte vor einigen Monaten eine zyste an die Eierstöcke wie lange ich die schon hatte kann ich nicht sagen wurde erst festgestellt das ich eine habe als ich bei meinem Hausarzt war wegen blinddarm schmerzen einige Tage später ist sie dann aufgeplatzt somit hatte ich dadurch Flüssigkeit im bauch wurde alles durch eine Not Op entfernt! Also ich bin gerade mal 21 und mein frauenarzt meinte vor kurzem das ich zu 100% ohne Probleme Kinder Zeugen kann... Es kommt immer darauf an wie groß und ob an beiden Eierstöcke oder nur an einem eine zyste ist sollte sie an beiden sein ist die Chance sehr sehr gering aber nur an einem eierstock sollte es keine Probleme geben.

von süßeMaus am 24.12.2013, 21:46



Antwort auf Beitrag von süßeMaus

???also ich habe das pco Syndrom Eierstöcke voller kleine zysten und klar dauert es etwas länger bis es klappt und man muss auch behandelt werfen aber hab montag aus Zufall weil meine Tage nicht kamen pos getestet und gestern morgen nochmal!hab gerad mal halben Monat metformin bekommen !!!und du hast eine Zyste und sollst nicht schwanger werden???wechSel mal schnell den Arzt also meine Mama hatte auch zwei und meine Sis ist seit ein Monat auf der Welt;)also keine Angst &515;&515;kenne meherer !!!wenn es so wie. Bei mir wären ok Aber eine???quatsch!!!!

Mitglied inaktiv - 25.12.2013, 10:51