Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hallo zusammen

Thema: Hallo zusammen

Hallo zusammen !!! Ich bin 28 Jahre alt und habe den gleichen wunsch wie ihr alle. Allerdings muß ich dazu sagen, daß ich schon eine Eileiterschwangerschaft ( Mai 2006 operiert ) hinter mir habe. Seitdem üben wir fleißig und da ich seit 1 Woche überfällig bin, hoffen wir , daß es geklappt hat. Da ich morgen Termin beim FA habe, weiß ich morgen mehr. Von Schwangerschaftstests halte ich nicht viel, da bei letzten Schwangerschaft ich auch zwei gemacht habe, beide waren negativ. Gruß Ewa

Mitglied inaktiv - 22.01.2007, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ewa, ich drueck dir die daumen das es geklappt hat. seid wann uebt ihr denn schon? lg bienchen

Mitglied inaktiv - 22.01.2007, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bienchen, seit meiner Eileiterschwangerschaft üben wir jetzt so ca. 4 Monate. Ich weiß daß ist keine Zeit, da andere ja eine ewigkeit üben und ohne Erfolg, aber ich bin gespannt auf heute Abend beim FA. Heute um 17.45 ist es soweit. Liebe Grüße Ewa

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 08:04



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ewa, das mit deiner eileiterschwangerschaft tut mir leid. wir ueben jetzt seit mai 2006. auch nocht nicht so lang ;) ich drueck dir fuer heut abend die daumen. waere nett, wenn du bescheid gibst =) lg und einen schoenen tag bienchen

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 09:05